Orginal ist eine Gummifussauflage. Habe die Platte dann nachträglich draufgemacht.
Beiträge von Extremo
-
-
Und bei Regenwetter sind die immer nass und fangen an zu müffeln. Dann lieber ohne und ab und zu mit nem Lappen durch und fertig.
-
Brauchst Sie nicht herausnehmen, kurz aussaugen und fertig. Ab und zu mal feucht auswischen und sieht wieder aus wie neu
(kleiner Handstaubsauger reicht) -
Ist doch das gleiche wie die mit dem Einsatz, der ist ja auch drüber ????
-
Wenn Du ihn rausnimmst dann haste umsonst mehr bezahlt , und ob man ihn rausnehmen kann weiss ich nicht ….
Notfall legst du die alte Fussmatte drüber und befestigst Sie mit Klettband - wäre billiger …. -
So wie ich Sie habe ohne Einsatz (gefällt mir nicht) 165,83 € inkl. Märchensteuer, mit Einsatz 187,50 €.....
Must beim Mazda ND schauen. -
Schau mal bei "the Cabonhaus", dort sind günstiger und die gleichen .....
https://thecarbonhaus.com/stor…mats-nd-premade-material/
ca. 166€. Schau Dir mal die Farbtabelle an, das Hellgrau oder Sweet Rice denk ich mir würde auch gut aussehen.
-
Hab die Matten Innen und Kofferraum von "The Carbonhouse"
Bild vom Kofferraum:
-
Jetzt schon über ein Jahr.
BilderUpdate, gerade gemacht:
Kofferraum
IMG_20190505_093729.jpg
BeifahrerseiteIMG_20190505_093747.jpg
FahrerseiteIch find Sie praktisch und gut. Sind ausserdem sehr Robust und leicht zu reinigen. Hab den Kauf nicht bereut obwohl es nicht gerade billig ist.
-
Ich habe sie von "The Carbonhouse" direkt aus Japan, wusste zu dem Zeitpunkt nicht , dass es sie auch bei Zymexx gibt.....