Die schaut aber toll aus! Extra anfertigen lassen oder gibt's die auch schon so zu kaufen?
Kannst Dir im Baumarkt auch ein Stück Riffelblech besorgen, sieht auch gut aus
Die schaut aber toll aus! Extra anfertigen lassen oder gibt's die auch schon so zu kaufen?
Kannst Dir im Baumarkt auch ein Stück Riffelblech besorgen, sieht auch gut aus
Ebay oder Amazon. Gibt's verschiedene Ausführungen - was einem besser gefällt. Ich wollte eine grössere und musste deshalb etwas länger suchen …., bin aber wie man sieht fündig geworden.
Schei….. bei uns pisst es gerade wieder - nix mit Cabrio
Orginal ist eine Gummifussauflage. Habe die Platte dann nachträglich draufgemacht.
Und bei Regenwetter sind die immer nass und fangen an zu müffeln. Dann lieber ohne und ab und zu mit nem Lappen durch und fertig.
Brauchst Sie nicht herausnehmen, kurz aussaugen und fertig. Ab und zu mal feucht auswischen und sieht wieder aus wie neu
(kleiner Handstaubsauger reicht)
Ist doch das gleiche wie die mit dem Einsatz, der ist ja auch drüber ????
Wenn Du ihn rausnimmst dann haste umsonst mehr bezahlt , und ob man ihn rausnehmen kann weiss ich nicht ….
Notfall legst du die alte Fussmatte drüber und befestigst Sie mit Klettband - wäre billiger ….
So wie ich Sie habe ohne Einsatz (gefällt mir nicht) 165,83 € inkl. Märchensteuer, mit Einsatz 187,50 €.....
Must beim Mazda ND schauen.
Schau mal bei "the Cabonhaus", dort sind günstiger und die gleichen .....
https://thecarbonhaus.com/store/jdm/mazda/quilted-floor-mats-nd-premade-material/
ca. 166€. Schau Dir mal die Farbtabelle an, das Hellgrau oder Sweet Rice denk ich mir würde auch gut aussehen.
Hab die Matten Innen und Kofferraum von "The Carbonhouse"
Bild vom Kofferraum: