Ostersamstag, Heidburg Richtung Elzach einen weissen Abarth begenet. Kurz gewunken. Jemand hier aus dem Forun ?
Beiträge von Extremo
-
-
Da hab ich den Vorteil - kleiner schwarzer Kampf-Kater.
Wir hatten einen Marder, welcher wirklich frech und dreist war. Bist du abends in den Hof gefahren ist er auf die Motorhaube gesprungen und hat die durch das Fenster angeschaut und ist dann seelenruhig über das Dach weg.
Hupen oder klopfen hat ihn nicht interessiert !!!
Seit unser Kampf-Kater welcher sich schon, selbst beobachtet, mit einem Bussard und Fuchs angelegt hat des Öfteren Nachts rumschleicht ist Schicht im Schacht.
Dafür kommt er oft ziemlich lädiert nach Hause , will aber nicht die Gegner sehen . -
Kaliber 45 Peacemaker und gut ist .....
-
Multiair Einheit..... Das Thema hatten wir ja schon....
-
Meiner macht auch so - ist normal .....Wenn nach kalter Nacht noch schlimmer ....
-
Hat sich noch keiner rangewagt ???
-
Das Öl fliest ja nicht ab, da die Laderwelle ja in Öl schwimmt (Gleitlager) auch wenn du den Motor etwas nachlaufen lässt bleibt das Öl im Lager.
Durch die Wärmedämmung kann der Lader ja nicht so schnell abkühlen. zumindest ist das meine Meinung.
Wird die Zeit bringen ob es gut geht. Kannst uns ja mit einem Erfahrungsbericht auf dem laufenden halten …Ist nicht negativ gemeint, sind halt so meine Gedankenspielereien. Wenns funktioniert und was bringt ist ja Super..
Gruss Klaus
-
Hast Du keine Bedenken dass durch den Wärmestau beim abstellen des Motors das Öl im Turboladerlager verkokt mit der Zeit ?
Die Ölpumpe läuft ja auch nicht ewig nach …... -
Hab schon wieder 2-3 Dinge die ich gern ändern würde
Und die wären ……. ?
-
Vielleicht aus Versehen in deinem Auto gelandet ???? Habe bei meinem Spider auch kein ähnlichen Teil gefunden.