Und, hat sich schon jemand getraut ????
Beiträge von Extremo
-
-
Wenn etwas härtere Türstopper, dann eventuell welche mit etwas härterem Gummi, aber keine aus starren Kunststoff. Hätte da echt Bedenken, dass sich irgendwann die Türschaniere verabschieden.....
-
Ist der MultiAir Einheit geschuldet. Meiner von Anfang an , wenn er kalt ist wie ein Diesel..... is halt so
-
Also ich weiss nicht, wenn durch die neue Türführung alles steifer werden soll, dann Frag ich mich, wo dann der Bewegungsspielraum der Tür wirkt ?
Die Tür bewegt sich immer ein bisschen, gehen die Kräfte dann nicht auf die Türschaniere und ob Ihnen auf Dauer das gut tut ? -
Flüssiger Sekundenkleber braucht je nach Material auch ewig bis er trocknet, und auserdem läuft er meistens überall hin, nur nicht da wo er soll....
@spider-speedy schau Dir einfach mal den Schaltsack an , der Ausbau ist wirklich easy, dann siehst du alles und Dir wird ein Licht aufgehen. Ich habe beim basteln eh 2 linke Hände, und wenn das sogar ich hinkriege......
-
Alternativ vielleicht ein Stück PVC Rohr.
-
Sekundenkleber Gel
-
Ich hatte gerade die Idee, ich glaube ein Stück in der gleichen Länge von einem dicken Aquariumschlauch könnte auch gehen.....Ist nicht so dickwandig und bei dem dickeren Leder vielleicht besser zum einkleben.
-
Wenn du den alten Sack siehst, ist dir alles sofort klar.
-
Ist sehr stabil und dickwandig.