Kann mir jemand sagen, wie ich das Standlicht austauschen kann. Wäre hilfreich. Danke
Beiträge von Extremo
-
-
Habe die oben genannten LED`s in der Werkstatt einbauen und vermessen lassen.
Das Streubild ist identisch mit den Halogen nur heller und weißer...
-
FIAT - Für Italiener Ausreichende Technik , .
-
Hab die gefunden:
Soll angeblich kompatibel von der Grösse mit den Halogen sein
-
Hab meines jetzt mal nach 55000 km ausgebaut und mal geschaut. Minimale Laufspuren die man mit einem weichen Tuch weg bekommt, sieht aber mehr nach leichten Ablagerungen aus. Leichter dunkler Belag auf dem Gummi , den man aber einfach abwischen kann. Ventil war noch leichtgängig. Also kein Problem bei langen Laufzeiten. Hab es gereinigt , neu geölt und wieder eingebaut. Sollte wieder ein paar tausend km halten.
Ist in der Luft vom Turbo eh nicht immer leicht Öl ? Sollte das nicht als Schmierung reichen ? Das Ventil war nicht trocken ....
GFB schreibt ja, dass es leichte Laufspuren geben kann, die aber keinen Einfluss auf die Funktion haben.
-
Genau, ich glaub Zymexx hatt Sie auch. Bin super Zufrieden damit, hab Sie auch im Kofferraum...
-
So, habe mein Lenkrad jetzt bei myLenkrad neu beledern lassen. Nach Terminabsprache mit dem Auto hingefahren und vor Ort wurde das Lenkrad ausgebaut ,neu beledert und wieder montiert.
Dafür habe ich 308 € bezahlt. Meiner Ansicht nach ein äußerst fairer Preis. Kann ich wirklich nur empfehlen. Bevor sich wieder einer sich über die Nahtfarbe auslässt, ich habe bewusst weiß genommen, da alle Nähte wie bei den Sitzen, Schaltsack, Sonnenblende etc. in weiß sind.
-
Ist mir auch schon passiert, und stinkt wenn der Motor heiss wird. Am besten mit einem Stück Küchenrolle aufsaugen. Der kleine Rest ist dann bald weg.
Seitdem fülle ich nur noch mit Trichter nach.
-
Die Nahtfarbe kannst Du aussuchen, da bei mir der Schaltsack und Handbremsmanchette weiße Nächte haben, hab ich weiße Nächte bestellt..... Jeder nach seinem Geschmack. Bei anderen schlecht machen ist man wohl schnell dabei ?
-
Hier noch ein link:
2016-21 Fiat 124 Spider shift boot & steering wheel cover (redlinegoods.com)
Habe mir die Sonnenblenden bestellt und montiert ( ca 10 min)...
Sind noch die Fingerabdrücke vom montiern zu sehen , mittlerweile mit Lederpflege behandelt .Sieht auf jeden Fall besser als die Kunststoffblenden aus.