Ist halt eine italienische (japanische) Diva (oder Zicke)
Beiträge von Extremo
-
-
Es lebe die deutsche Bürokratie und der Amtsschimmel
-
Guten Morgen, mal eine Frage in die Expertenrunde ....
Das Windschott mit Klim-Bim (also Beleuchtung), ist es überhaupt in good old Germany erlaubt damit zu fahren ?
Ich habe mein Windschott ja graviert und möchte es von untern per EL Wire beleuchten.Die Frage ist halt darf ich damit fahren oder geht es nur wie die Einstiegsleisten beim Tür öffnen an und schliessen aus ???Grüsse aus dem Dreiländereck
-
Nur Schade dass das ganze soweit von hier entfernt ist. Mal so eben 400 KM fahren für ein Käffchen ......
Würde gerne mal kommen aber der Aufwand ist mir echt zu gross. Schade das es hier in Südbaden nichts gibt, bzw. Sehe hier vielleicht alle 2-3 Monate einen Spider und dass ist immer der gleiche -
Kurz zum Thema 3M Klebeband. Am besten nimm einen Primer von 3M. Da hast Du nur eine Chance, wenn`s dann dran ist geht nichts mehr. So meine Erfahrung, Darum habe ich immer ein Fläschchen Primer zu Hause.
-
Gefunden bei Amazon - echt Leder (für MX5) , Mazda Logo entfernt und Fiat Loge aufgeklebt.....
-
Mein Fiat Lusso (2017) hat auch keinen Sensor und meine bisherigen Autos auch nicht. Ist glaub ich nur bei LED Beleuchtung vorgeschrieben....
-
-
Das hab ich Zufällig gefunden (nicht in den USA) :
https://www.weyer.de/automarke…rz-fiat-124-spider-cabrio
Gruss
-
Hi, endlich mal zwei aus meiner alten Heimat. Komme aus Haslach und lebe jetzt im Raum Freiburg. Bin zwar öfters in der Gegend, habe aber noch keinen Spider auf freier Wildbahn gesehen. Mann könnte ja mal alternativ zu den hier im Forum organisierten Treffen (welche leider zu weit weg sind) in Südbaden mal was auf die Beine stellen, und wenns nur mal ein Treffen bei einem Bierchen und ein bisschen plaudern ist.
Viele Grüsse aus dem Dreiländereck