Meine regieren auch sehr schnell. Und in Verbindung mit der Kamera - ich wollte es nicht mehr missen ....
Beiträge von Extremo
-
-
Ich habe meinen Spider auch gegen alle Vernunft gekauft - Liebe auf den ersten Blick (war so hin und weg und habe Ihn erst gekauft und dann die Probefahrt gemacht) . Wie Einige schon sagen: Unvernunft macht Spass
Wer sich so ein Auto zulegt möchte es doch bestimmt fahren - bis das der Tod uns scheidet ...... andernfalls sollte man sich ernsthaft über ein Leasing Gedanken machen, da haste alle 2 Jahre ein neues und brauchst Dir über den Wiederverkaufswert keinen Kopf zu machen. Und jetzt gehen wir zur Tagesordnung über ----- Spider faaaaaaaahren -
Weiss zufällig jemand wie der Durchmesser des Endrohr am Auspuff ist (nicht die Blende, sondern das innenrohr) ?
Vieln Dank für Eure Unterstützung
-
Hab mir jetzt die Kleber Quadraxter 2 bestellt. Wenn Sie montiert sind gebe ich einen Bericht darüber. Hatte die Kleber Quadraxter 1 an meinem Nissan. Sind echt nicht schlecht gewesen, nur etwas laut. Der Quadraxter2 soll ja um einiges leiser sein ....
-
Dem kann ich mich nur anschliessen ......
-
a halbi sau wär mir lieber .....
-
Ich hoffe Du hast keinen Geldbeutel aus Zwiebel Leder, wenn Du reinschaut kriegst Du Tränen in die Augen.....
-
Schau mal bei "The Carbonhaus" Bieten die Teile zwar für den MX5 passen in der Regel aber auch auf den Spider...
-
Bei mir auch, nach 500 KM Cat kaputt. Musste 3 Wochen warten, da der Cat aus der Produktion in Japan geliefert wurde.....
-
Ne, davon war nichts zu bemerken.
Noch ne andere Frage, die Kabelbelgung sollte doch auch gleich sein im Spider ? Hast Du ne Ahnung ?