Kleiner Stänker oder was ? Denk auch mal an die Forenbetreiber .....
Beiträge von Extremo
-
-
-
Sorry, wollt Ihr ein Auto oder eine fahrende DISCO ????
Meiner Ansicht nach ist die Lautstärke völlig ausreichend. also bei 50 krieg ich schon einen Hörsturz
Ausserdem soll die Musik ja nicht so laut sein, dass man Einsatzfahrzeuge mit eingeschaltetem Martinshorn nicht mehr hört ......
-
-
Hi, wenn ich bei mir Aufdrehe, dann wackelt der Rückspiegel und die Heckscheibe hopst im Takt mit. Liegt vielleicht auch an dem MP3`s ?
Im Radio Betrieb ist er etwas leiser als wenn ich MP3 höre. Vielleicht hast du bei den MP3`s die Funktion "Lautstärke angeleichen" aktiviert bei rippen.
Macht Minimum schon 20 % Power aus ..... -
Hallo Leute,
kann leider öffentlich nichts weitergeben, da wir uns hier ja in einer gesetzlichen Grauzone bewegen.Könnt mir ja eine PM schreiben
-
Hab einen kleinen Tip: Im Mazda CX3 Forum bietet ein User Namens HAL9000 jeden Monat die aktuellen Speedcam.txt (D-A-CH) Dateien zum Download sowie Europa.
-
Bitte, ein Post reicht auch. Mit zwei erhöht du die Chance auf eine Antwort nicht und 2 Tage Zeit musst Du den Mitgliedern schon geben. Nicht alle schauen den ganzen Tag ins Forum.
Wahrscheinlich solltest Du Dich auch eher an den Macher deiner Soft wenden. Der weiß mit welchen MZD Versionen das getestet wurde.
Kann ja sein das Deine neue ist.War ja so auch nicht geplant , hab aus versehen auf "neues Thema" geklickt . naja, ich wird so langsam auch alt und wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil .....
-
Dank der Hilfe hat sich das Problem erledigt. Funktioniert mittlerweile tadellos .......
-
Hilfe AIO Tweak FIAT Vers 1.5B
Hallo Gemeinde,
vielleicht kann mir einer helfen. Hab gegen eine Kaffeespende die AIO Fiat 1.5B erhalten. Funktioniert alles, nur nach dem Speedcam Patch sagt mein Navi ich hätte eine ungültige SD Card (Habs auf einer Kopie gemacht)
Kann machen was ich will, es funkt nicht, nach der Deinstallation ist alles wieder gut.
Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir einen Tip geben ??
Wäre echt dankbar.....
Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot