Amazon, allerdings nur für den Mazda, aber die FIAT Logos kann mann bestellen
Beiträge von Extremo
-
-
Hab ich immer an der Hose, das erste was ich mache wenn ich aus dem Haus gehe , Schlüssel an die Hose, und das Letzte am Tag, Schlüssel ans Schlüsselboard.....
-
Hi , hab meinen Schlüssel immer an der Hose:
Und geschüzt ist er auch, gibt's bei Amazon, Aliexpress (leider nur für den Mazda, hab deshalb noch FIAT Embleme bestellt und die Mazda Logos damit ausgetauscht)
-
-
Also, ich bin von 95 zu 98 und jetzt zu 102 roz umgestiegen. Ich kann eine leichte Spriteinsparung von ca. 0,2 - 0,3 l auf 100 km feststellen. Mehrleistung hab ich nicht, aber er zieht besser aus dem Keller und hängt williger am Gas. Am Anfang nach dem Umstieg auf 102roz hatte ich ganz stark verrusste Endtöpfe. Hab sie jetzt gereinigt und seitdem bleiben Sie blitzblank. Muss was dran sein mit dem Motorreinigen. Muss aber sagen, ich habe eine Kennfeldoptimiering und habe durch das 102er Vorteile entdecken können. Ob das bei dem normalen Motor auch so ist kann ich nicht sagen. Ob mann jetzt Super, Super+, oder Ultimate tankt muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bleibe jetzt beim Ultimate, die 3-4 Euro pro Tank sind es mir persönlich wert. in diesem Sinne noch ein schönes Wochenende und ein paar Sonnenstunden.....
-
-
-
Hab meine bei "The Carbonhaus" bestellt (gibt's auch bei Zymexx). Einmal gut mit einem Lederfett eingeschmiert und jetzt reicht einmal kurz mit einem feuchten Lappen durchwischen und gut ist. Musst zwar ein bisschen Geld in die Hand nehmen, aber für was haben wir beim Spider nicht schon Geld verblasen ...
-
Sag ich doch, ich hatte auf meinem Nissan die Kleber Quadraxter, die Dinger gaben keinen Grund zur Beanstandung . Eine Alpen Tour im Winter würde ich damit nicht machen. Aber hier im Ländle (Baden) hatte ich damit keine brenzlige Momente.
-
Ansichtssache, ausserdem hab ich nicht den Platz für einen 2 Satz Felgen mit Reifen. Und die Entwicklung ist auch nicht stehen geblieben....
Es gibt mittlerweile sehr gute Ganzjahresreifen, da mach ich mir kein Kopf drum....
Muss jeder für sich selbst entscheiden.