laut Speedometer App bei ca. 55°C geht das blaue Licht aus und die Nadel springt auf die erste Position, bei ca. 68°C springt der Zeiger auf die 2 Stufe. Die Temperatur bei normaler fahrweide pendelt sich so bei 78°C ein.
Im Stau kann die Temperatur (war bisher mein höchster Wert) auf 95°-96°C steigen, dann springt der Lüfter an und die Temperatur fällt bis auf ca. 74°C.
Das sind so meine Erfahrungen mit den Temperaturen von Speedometer der ja die Daten vom Motorsteuergerät bzw. CAN Bus holt.
Beiträge von Extremo
-
-
- Hast du die Sitze ganz hinten? Meine Knarren auch und bei geschlossenen Verdeck hört man das...
-
So sieht es aus:
-
Also ich habe 2 mal 76mm pro Seite, geht gerade noch , besser wären 2 mal 70 z.B.
Schneiden musste ich nichts, habe links und rechts noch ca. 1 cm Platz pro Seite. -
Aslo mein Novitec ist mit ca. 15.000 KM jetzt glaube ich richtig gut eingefahren. Sound wurde mit der Zeit immer böser aber nicht zu aufdringlich. Das schöne, beim schnellen Beschleunigen und schalten knallt und ploppt es hinten.
Optisch mit den 4 Rohren passt auch ganz gut. Also meiner Meinung nichts falsch gemacht.... -
War schon immer so, wer bremst versaut sich die Felgen...
-
Seid lieb zueinander, der eine mags der andere nicht....
-
ich sitze gerade nicht im Auto, aber ich meine mir sicher zu sein, dass Du um die vorher eingestellte Geschwindigkeit wieder aufzunehmen den Fuß auf dem Gaspedal haben musst. Im Schubbetrieb macht er das nicht.Probiere es mal aus
Einfach nach dem Bremsen wenn der Tempomat ausgegangen ist, wider auf die Plus-Taste drücken, und er macht mit der eingestellten Geschwindigkeit weiter...
-
Tiefer, Breiter und und und, die Radlager, Achsträger usw. werden es danken....
-