Beiträge von dabarth

    GarchingS54, Danke! Nachdem mir FCA Frankfurt geraten hat den Fall nochmal eskalieren zu lassen, hat mit mein Händler, welcher das falsche Öl eingefüllt hat ( laut Wartungsplan ) mitgeteilt, dass sich der hinterlege Plan bzw. die technischen Infos geändert haben. Man wird mir den Wechsel auf frisches Abarth 10w-50 beim Händler vor Ort bezahlen... ;)

    Hatte die Felgen bei reifen.com vor 2 Monaten bestellt, da es laut Gutachten die einzigen schicken 18zöller mit Freigabe für den Abarth mit Brembo waren. Bei der Montage hat man leider festgestellt, dass diese an der Bremse schleifen:( also leider wieder zurück...
    Meine die OZ Supertourismo Red Lettering in 18 Zoll...

    Hatte die Felgen bei reifen.com vor 2 Monaten bestellt, da es laut Gutachten die einzigen schicken 18zöller mit Freigabe für den Abarth mit Brembo waren. Bei der Montage hat man leider festgestellt, dass diese an der Bremse schleifen:( also leider wieder zurück...
    Meine die OZ Supertourismo Red Lieferung in 18 Zoll...

    Hatte die Felgen bei reifen.com vor 2 Monaten bestellt, da es laut Gutachten die einzigen schicken 18zöller mit Freigabe für den Abarth mit Brembo waren. Bei der Montage hat man leider festgestellt, dass diese an der Bremse schleifen:( also leider wieder zurück...

    endlich auch mal jemand dem es passiert... auf meinen Bericht hier im Forum hat man ja nur mit dem verwies auf die Notizen von Garching 54 reagiert und ist dann im Sande verlaufen. Das kpe ist absolut richtig, da es im Inspektionsleitfaden von FCA für den 124 Spider so vorgegeben ist. Ich hatte einige schlaflose Tage nach diversem mailverkeht mit FCA und meinem Händler. Habe auch ca 5 weitere Händler angerufen und mit dies bestätigen lassen. Es weicht zwar von den Angaben im bordbuch ab aber es ist ok.

    meiner hat auch noch nie Strassensalz gesehen... trotzdem fest, sowie fast jede Schweissnaht undicht, aus denen Kondenswasser tropft. Hat dein Händler direkt eine bestellt oder eine Anfrage bei FCA gestartet?