Hallo,
laut meinen Unterlagen hatte ich auch nur zwei Jahre Garantie. Laut my Fiat habe ich plötzlich auch bis 2021 (vier Jahre) voll Garantie
Beiträge von Ludo2017
-
-
Hallo zusammen,
bin die letzten Tage viel mit dem Spider unterwegs gewesen und hatte keine Zeit zu schreiben.
Meiner war 10 Werktage in der Werkstatt und läuft wieder
Auf die Frage was war, Antwort nach dicken Backen, Öl nachgefüllt in der Multi Air Einheit.
Aber genau konnten sie mir das nicht beantworten.
Damit gebe ich mich nicht zufrieden.
Ich werde mich direkt an Fiat wenden und werde mir auf diesem Weg etwas Luft machen und Antworten verlangen.
Denn die nächste Winterpaus kommt und dann.....Wunsch euch viel Spaß bei euren Ausritten
Gruß Patric
-
Hallo,
Steht außer meiner noch jemand sein Spider in der Werkstatt mit startproblemem ? -
Meiner steht immernoch in der Werkstatt. (seid 03.04.2018)
Ich bin täglich dort und die freuen sich bestimmt auch immer mich zu sehen, ist mir aber egal
Die machen Dienst nach Vorschrift und sind mit Fiat in Kontakt und machen nur das was sie von denen gesagt bekommen wegen Garanie und so.
Ich bin mal gespannt was das wird. Ich hoffe die bekonnen eine Lösung dieser Problematik schnell hin und ich kann mein Spider noch vor Ende der Saison fahren.Das darf alles nicht wahr sein
Das mit de Kurbel ist nicht schlecht
-
@vuerjebirch124
Meiner ist seid gestern in der Werkstatt.
Bis jetzt läuft er noch nicht und jetzt sind sie in Rücksprache mit Fiat.
Was deine Werstatt genau gemacht hat würde mich brennend interessieren
Naja es ist ja erst für das WE Sommer gemeldet -
Ich habe das heute morgen schon hinter mir. Ein Tag Frei genommen und seit 8 Uhr am Telefon. Der Abschlepper kam um 12 Uhr.
Der Wagen steht jetzt beim Händler und ich warte auf ein Ersatzfahrzeug.
Es wird ein paar Tage dauern.
Da bin ich mal gespannt. -
Nein.
Rufe morgen früh die Werkstatt an.
Mal sehen -
Habe jetzt noch einen Versuch gemeinsam mit einem Nachbarn, der eine Autowerkstatt betreibt, gemacht. Leider ohne Erfolg. Der Anlasser funktioniert, der Motor springt aber nicht an. Er meinte früher hätte man gesagt, klingt wie abgesoffen. Er meinte, mal bis morgen warten und nochmal probieren, da dann Sprit verdampft sein könnte. Falls sich dann immer noch nichts ändert, dann Händler einschalten. Da es sich um einen Neuwagen mit 2000 km handelt, wollte er selber keine Hand anlegen. Kann ich nachvollziehen. Schaun mer also mal...
Hallo
Sieh mal in den Einstellungen bei Anwendungen und dann Fehlermeldung nach ob da die gleich Meldung wie bei mir steht. Siehe Bild
Dann läuft morgen auch nichts -
sieht nach Fehler in der Multiair Einheit aus
-
Ja, der Anlasser dreht.
Habe es schon mehrere Male probiert.
Ohne Erfolg, der Motor startet nicht