War heute auch bei carglass, jetzt hab ich einen Spider ohne Rahmen hoffe das dauert nicht zu lange
Beiträge von Giggy1990
-
-
War heute im Baumarkt, roter lusso. Alle Fiat Emblem weg und durch Ferrari getauscht. Lustiger weiße habe ich den schon paar mal gesehen. Und wie das letzte mal ganz viele Leute machen Bilder von Fiarrari
-
Ich hab nur den Spider und fahre in täglich. Komme im Jahr auf 15tkm. Meine subjektive Wahrnehmung, haben die dailydriver weniger Probleme mit dem Spider als die Schönwetter Fahrer. (Rein aus dem was man so manchmal hier im Forum so liest)
grüsse
-
Ohh Falkensee meine Heimatstadt...wie sehr mir die fehlt.
-
Um 18 Uhr auf der B29 Mega Spaß gehabt mit einem Roten Spider. Sind glaub 7 km nebeneinander gefahren. Vielleicht jemand aus dem
Forum ? -
Ich bin mal echt gespannt
-
Heute in Schorndorf beim Toombaumarkt, roter lusso alle Fiat Logos durch Ferrari Logo ersetzt. Fahrer könnte Dani DeVito sein Double sein. Jemand hier aus dem Forum vielleicht ? Falls ja, warum zur Hölle hast du das getan ?
-
Und gab es jetzt einen zweiten Versuch ?
-
-
Hi, ich hatte jahrelang ein marderproblem.
Beim Spider hat mich gestört das immer Katzen oder Marder übers Auto laufen oder drauf Pennen hab mir dann dieses Ding gekauft. Seit dem nichts mehrhttps://www.pearl.de/a-NC5862-…TH3Hw7l8VxGwaAqk7EALw_wcB
Die ersten 2 Wochen hat es genervt wegen den Tropfen auf dem Auto. Aber seit dem gar nichts mehr. Jedes Tier bekommt halt eine Dusche und wenn man morgen es eilig hat und nicht dran denkt man selber auch.