Beiträge von Giggy1990

Hallo, hat jemand schonmal über Sonderanfertigung nachgedacht ? Oder sogar gemacht ? Weil irgendwie haut mich so ein Remus live nicht so ganz vom Hocker rein aus dem Internet Videos fände ich den von supersprint ganz interessant. Aber irgendwie gabs da keine genauen Infos mehr.
    Ich hatte mal einen Bekannten der hatte für seinen eclipse (vor 10 Jahren) bei der Firma SUPERSPORT (glaube ich) in Berlin einen Sonderanfertigung(alles mit Tüv usw ) machen lassen. Ich hab jetzt mal diverse Anbieter gegoogelt und angeschrieben bezüglich kosten und tüv usw.
    Bin jetzt mal auf die Antworten gespannt. Kann ja nicht sein das wir nur 3-4 ESD (zulässige)zur Auswahl haben und meine Frau mit ihren Renault Familien Auto über 20 ‍♂️

Grüße

Phillip

War mir unsicher und bin einen minimalen Umweg zum Autohaus Kimmich in Göppingen. Als ich angemerkt hab das ich erst wenige tkm drauf hab. Wollte er mal reinschauen nicht das es ein Marder war. Dreht der gute da bissl am Deckel und war alles wieder zischen M und L . Er meinte Nach so paar Kilometer wäre es sehr ungewöhnlich.

Reichen vollkommen aus die Bilder. Sieht super aus von innen. Da mein Spider ganzjährig gefahren wird, ist das Hardtop bei mir halt Thema.
    Wirkt auch sehr hochwertig, bis auf die Sonnenblenden aber das Problem haben wir alle.

Wie ist das mit den Innenraum Geräuschen ?

Naja gibt ja immer wieder mal wieder kleine feine Unterschiede. RDKS, Bremsen usw.
    Zwar teuer, sieht aber geil aus.

Ich finds immer lustig, ich Google und suche immer ewig und ihr postet einfach links komme mir dann immer Sau blöd vor