In Schorndorf heute, am Zebrastreifen ein schwarze lusso identisch wie meiner bloß mit Saison Kennzeichen.
Beiträge von Giggy1990
-
-
ob Fake oder echt ?
219D2ADB-62CE-4636-8FAB-F9A38E19D5A7.jpeg -
Autobahn macht mit dem Spider richtig Spaß. Fahr aus beruflichen Gründen einmal im Monat von Schorndorf (Nähe Stuttgart) nach Neuwied. Und 220 mit Spider, offen auf der Autobahn bockt sich richtig. Vorrausgesetzt das Wetter passt. Kann aber auch daher kommen das ich früher viel Motorrad gefahren bin das mir die Windgeräusche nichts ausmachen. Die habe ich nämlich am meisten vermisst.
Allen in allem finde ich den Spider was Fahrspass angeht sehr ausgeglichen. Sehr gut in der City, brachial auf der Landstraße und auf der Autobahn kommt auch spitze voran
-
Solche Schweine, für was zum teufel haben die eine Versicherung ?
-
Hab mal nachgefragt, Ersatzteile sind schon da und beim Lackierer. Fixer Termin Montag. Auto wird abgeholt und mir wird ein ersatzfahrzeug hingestellt. Und abends bei mir zuhause wieder zurück getauscht.
-
Danke für eure Anteilnahme
-
Sorry für dieses sinnlose Thema aber mein Spider hat schmerzen. Gestern ist mir eine Frau beim Versuch rückwärts auszuparken auf mein stehenden Spider gefahren...
Auto geht zwar am 17 in die Werkstatt und ist ja nur Plastik Schaden und ich weiß das es gerichtet wird. Aber es fühlt sich Mega komisch an. Sorry für dieses sinnlosen Blog,C0B821FD-3948-430F-B1A5-1A5F0CE536E9.jpeg hatte nur Bedürfnisse es jemanden mitzuteilen -
Ich hatte noch nie so einen empfindlichen Lack gehabt, wie beim Spider. Irgendein idiot hat sich auf mein Auto gesetzt und vorne verkratz. Ich hab jetzt einen Termin beim freundlichen folierer und der checkt mal ab wie teuer das beim Spider wird. Meine Vorstellung Perlmutt weiß.
-
Also bei den Konditionen kann man sich glatt überlegen einen zweiten zuzulegen.
-
Ich hab grad einen Spider getroffen weiß aber nicht wo war auf der Durchreise. Irgendwo im Kreis Göppingen. War grau mit GP Kennzeichen. Der hat sogar gewunken. Cooler Typ auf jedenfall. Ich hoffe er hat mein zurück winken noch gesehen.