Mit dem Spider kommt man, finde ich immer ins Gespräch. Man steht an der Zapfsäule und schwupp kommt irgendeine frage...komischer weiße sagen die immer Maserati und ich dann Fiat...und die dann das ist ein Fiat ?
Steht doch drauf
Beiträge von Giggy1990
-
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32773889qz.jpg]
So war bei Fiat, Dichtung war komplett in die Türverkleidung gedrückt. Jetzt sieht es wieder normal aus.
-
Herzlichen Glückwunsch Willkomen im Club
-
Super Sache, jetzt weiß ich wo mein Spiegel am besten auf der Haube anbrate.
War bestimmt nicht billig dein Equipment
Gruß -
- 01DB5231-2226-4AB7-B2E0-0F57E263CBD7.jpeg
- Hallo, mir ist schon paar mal aufgefallen. Wenn mein Beifahrerfenster runterfährt wegen dem Verdeck und ich es wieder hoch mache, das es nass ist. An sich nichts ungewöhnliches, aber nicht wenn es nicht geregnet hat. Aber nur am Beifahrerfenster. Ich hab dann mal die Dichtungen an beiden Fenster verglichen. Bei der Beifahrer Seite ist eine 2 cm Öffnung, in die man sogar reinspickeln kann bei geschlossem Fenster und Tür. Sehe sogar 1 Schraube beim spickeln.
Liebe Grüße
Phillip
-
Hab einen weißen Spider auf dem Rewe Parkplatz in Uhingen gesehen. Meiner Stande keine 10 Meter weiter vorne.
-
1,82 fühle mich Pudel wohl im Rutscherle.
-
Ich hab meinen erst 2 Wochen, fahre aber täglich. Bis jetzt wurde ich noch nicht übersehen.
-
Wow, das ist ja mal genial so gar mit visueller Erklärung.
vielen Dank
-
Danke dir, hätte ich mal was vernünftiges gelernt. Bin leider nur doofer Kaufmann. Hab aber in meiner Panik gegoogelt und fehlt scheinbar bei jedem Motor.
Gruß
Phillip
P.S Nickname schleife ich seit 12 Jahren mit mir rum...Hust kwick Zeit