Ich sehe es auch so wie viele andere hier......
Mir gefällt mein Spider.... und genau deswegen fahre ich ihn. Ich habe ihn heute das erste mal nach der Winterpause (eingestellt hab ich ihn am 24.10.2018) aus der Garage geholt. Sprang aufs erste Mal an. Dann gleich eine Tour gestartet, die mir jetzt heute über drei Stunden ein Lächeln ins Gesicht geschraubt hat. Nur Freude und Spaß!
Nicht mit Geld aufzuwiegen.
Über einen Preisverfall oder Restwert, sowie Ersatzteilverfügbarkeit mache ich mir jetzt noch keinerlei Gedanken. Fahren und behalten will ich ihn sowieso. Meine Erben (drei bezaubernde Töchter) können dann mal debattieren wer Papas „Oldtimer“ fahren darf.
Und nachdem ich alle meine Sachen pfleglich behandele und mein Spidi „unverbastelt“ bleibt mache ich mir über „Restwerte, Ersatzteile und alles weitere“ derzeit überhaupt keinen Kopf.
Sicher wurde er günstiger, aber what shall‘ s?
Ich habe nur EIN Leben. Und das muss MIR gefallen und Spaß machen und da gehört der Spider einfach dazu.
Ich denke mal das der ein oder andere hier einfach zu „ verkopft „ ist.
Leute ..... enjoy life...... eine Basis dazu habt ihr alle in der Garage stehen.
Genießen und Lächeln...... und wenn morgen der Planet auseinanderbricht.... den Spaß an unseren zurückgelegten Kilometern in Spider kann uns keiner mehr nehmen. (nicht mal der fette Typ, der heute sein 911er Cabriolet an der Eisdiele neben meinem Spider eingeparkt hat. - und der hat auch kein anderes „Open Air-Feeling“ wie wir.
In diesem Sinne..... ann schönn Sunntoch nuch.....
Und ihr wisst...... the truth is out there
Euer Fox M.