Dachte an Google oder gibt es was besseres?? Bin für alles offen
Beiträge von Zuko
-
-
Endlich hat es geklappt,habe es geschafft??die Software ist Installiert und CarPlay läuft, nochmal ein dickes Dankeschön an alle die mir hier geholfen haben.
Da ich vorher über AIO Android Auto und andere Tweaks installiert hatte, konnte ich kein Software Update machen, nachdem ich alles wieder deinstalliert habe, klappte es endlich.Hardware ist auch schon eingebaut .
-
Ja,die Beschreibung ist Identisch , ok wiederhole alles nochmal.
Was sind diese md5 Dateien??B435F4CC-B2D1-47B7-91A8-FD532CAB6353.jpeg
-
Habe alles so gemacht ,wie du beschrieben hast aber nach einer anderen Beschreibung, die ich hier aus dem Forum habe, hast du die Original Pdf von Mazda??
die Ausgangsoftware ist die 56.00.530
-
Vielen dank, die Checksum stimmen überein, klappt aber leider trotzdem nicht mit der neuen Software, bekomme immer die Meldung " Installation nicht Erfolgreich" wie schon beschrieben.
-
Ich muß noch mal doof fragen, möchte auch nichts verkehrt machen. Wo finde ich denn die Originale Checksumme??
Ich regeneriere mit HashCalc die Firmenware failsafe.up und reinstall.up bekomme jeweils eine Checksum, muß aber doch eine zum vergleichen haben, wo bekomme ich die her??
Ich bedanke mich schonmal für deine Hilfe und Geduld
Lg
-
...die wird mit dem HashCalc ermittelt,
-
Sorry, habe leider nur die Beschreibung 40470BB4-3A58-4215-B915-AE120161F3DD.jpeg
da steht nichts von den anderen 2 dateien auf dem Stick kopieren , wie schon sagte fehlt die Original falisafe auf dem Cmu, aufhören ist keine Option.
-
-
Ich habe ein Google Drive Konto, geht das?