Meiner ist blau-schwarz. Das blaue habe ich genommen weil ich so den klitzekleinen A-Mehrpreis bei meiner Frau durchbekommen konnte. Meine Wunschfarbe war eigentlich weiss-schwarz, aus praktischen Gründen würde ich mir ihn heut aber in komplett grau holen.
Beiträge von Muckel3
-
-
Ja, auf Garantie und das Problem war bekannt. Gleich nach der Winterpause war es wieder da. Welches leise Pfeifen ist dir eigentlich wurscht? Morgens höre ich zwischendurch so eines und weiss nur, das es aus dem hinteren drittel kommt. Meine Frau hört es nicht, die Garage hat nix gefunden und ich steh ungern als Hypochonder da.
-
Meiner Frau ist vorm letzten Service im Herbst 18 das Quietschen beim bremsen aufgefallen. Danach fand ich es natürlich auch störend. In der Werkstatt sagte mir der Mechaniker, das wäre ein Fehler im System und läuft auf Garantie. Bei der letzten Fahrt zu zweit hört meine bessere wieder quietschende Bremsen. Voll doof
-
Und wieder von den 2000 Stück sind ca. 400 Stück durch Schrott, Unfall usw schon ins Nirwana befördert worden.
ein verlust von 20% durch unfall gibt mir schon etwas zu denken. in 10 jahren kann man dann ja an die staffel highländer denken
-
irgendwann anfang des jahres hab ich mich mal angemeldet. ich meine mich zu erinnern, das ich eine karte aus plastik bekommen habe, das wars aber schon mit dem erwähnenswerten. lohnt also irgendwie nicht
-
Im amerikanischen Forum hat mal einer die Rücklehne geändert / aufgepolstert. Habe es auf Anhieb nicht gefunden... aber der Sitz muss hinten wohl ganz einfach zu öffnen sein.
die lehnen sind auch leicht zu öffnen :). hab jetzt 6 cm schaumstoff drin, muss aber noch den langstreckentest überstehen. die 6 cm sind zwar nicht viel, aber was ich im vorherigen blick ins innenleben gesehen habe, war schon etwas ernüchternd. wenn der versuch nichts bringt, lass ich mir vom sattler irgendetwas basteln
-
Geschmacksache, ich weiß. Entschuldige, aber dieses schöne Auto mit grandioser Farbe hat wahrlich passendere Felgen verdient.
wieso, dass sieht doch nett aus. wenn jedes auto gleich aussehen würd und jeder geschmack gleich wäre, gäbe es auch keinen 124er mehr
-
auch mit den jetzigen nebelkerzen möcht ich nicht das risiko eingehen den wagen in eigenbastelei zu verhunzen und bei einer fahrzeugprüfung lange ohren zu bekommen. versicherungstechnisch sind solche änderungen eh noch ein anderes thema
-
dann konfigurier dir mal bei mercedes oder porsche ein autochen. die ergebnisse sind noch nicht 3d, fallen aber dank meines 2d monitores kaum auf. die animationen sind trotzdem echt klasse
-
naja, ich persönlich steh lieber morgens bei einer tasse kaffee vorm haus und freu mich mit der realen sicht aufs auto darüber, das ich gleich losfahre. aber mal so rein interessehalber, warum probierst die app nicht auch draussen aus, wenn dein wohnzimmer für so ein miniauto zu klein ist