Vielleicht hilft ja auch so was , ist nur ein Beispiel aber so was gibt es auch für den Spider
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/YU0AAOSwbetbzDie/s-l500.jpg]
Beiträge von Manni01
-
-
Du hast doch frei Werkstatt Wahl oder must du ihn da richten lassen? Was sagt den der Anwalt? Wenn es irgendwie möglich ist würde ich den da raus holen .
-
Ich würden den Wagen da nicht reparieren lassen , wer weiß was da noch kommt. Und wenn du das da machen lassen must würde ich den Wagen nach der Reparatur von einen SV überprüfen lassen ob alles gemacht und es auch richtig gemacht wurde, sonst hätte ich kein Vertrauen mehr in das Auto. Drücke dir die Daumen das alles am ende gut ist.
-
War das eine Fiat Werkstatt , wenn ja dann würde ich das mal bei fiat in Frankfurt und in der Fiat Hauptzentrale melden. Die Werke wird dann von Fiat überprüft , vielleicht liegen ja noch mehr Beschwerden vor .
Da hast du echt Glück gehabt das da weiter nix passiert ist , nicht aus zudenken die Lenkung bricht oder blockiert bei 180km auf der Bahn.
Wünsche dir viel Glück das alles wieder gerichtet werden kann und du wieder Freude dann dem Spider hast.
Bin gespannt wie es weiter geht.Gruß
Manni -
Zuletzt auf einem Autobahnparkplatz hielt ein VW Golf neben mir an und der Fahrer stieg aus ,kam zu mir rüber und meine, Ein sehr schönes Auto haben sie da.
Besonders gefiel ihm die Farbe und wie er hörte was er kostet war er sehr erstaunt das er so günstig ist. Dann machte er ein paar Fotos und meinte so einen hole ich mir auch worauf ich sagte das er sich aber beeilen muss da nicht mehr gebaut wird. Zum Schluss sagte er, würde mir auf der stelle 20.000€ zahlen und er würde mich auch nach hause fahren dann, habe aber dankend abgelehnt. -
Gibt es auch eine Uhrzeit?
-
Wir haben den noch im Familien besitz , er steht in Spanien. Unverwüstlich .
-
Hallo Klaus,
der Tipo ist echt ein gutes Auto vom Preis/Leistung Verhältnis . Ob es nun der 120 oder 95 PS Motor sein soll das hängt davon ab wie du das Fahrzeug nutzen willst.Ich wollte ihn mir bestellen aber das hätte zu lange gedauert weil mein Stilo dringend einen Zahnriemen Wechsel brauchte und deshalb hab ich den genommen weil direkt verfügbar war in fast genau in der Ausstattung die ich haben wollte . Er stand als Tageszulassung mit 0 km im Verkaufsraum . Hab ihn bis jetzt knapp 2,5 Jahre und hab 23.000km runter und die ohne Probleme .
Wenn du mehr wissen willst dann guck doch mal ins https://www.tipo-forum.de/ rein , da findest du vieles wissenswertes über das Auto.
Wir sind ein lustiger Haufen von Fiat Verrückten. .
Hoffe ich konnte dir was helfen.
LG
Manni -
Neben dem Spider hab ich noch den neuen Fiat Tipo Kombi T-Jet mit 120PS , muss sagen ein sehr schönes Auto .
-
Ich werde doch nicht kommen können aus familiären Gründen. Wünsche euch viel spaß und Fotos nicht vergessen.