Hallo Andy124 , darf man fragen was es gekostet hat? Habe vor meinen auch mal zu einem Aufbereiter zu bringen. Und was genau hat er gemacht?
LG
Manni
Hallo Andy124 , darf man fragen was es gekostet hat? Habe vor meinen auch mal zu einem Aufbereiter zu bringen. Und was genau hat er gemacht?
LG
Manni
Sorry mit dem Foto hat es nicht geklappt
Ich habe mir ein Teil bei Wish für 1€ besorgt . Das hängt man rechts am mittel Tunnel auf , ist zwar was wackelig aber mit einer kleinen Flasche drin erfüllt es seinen zweck.
Ok danke für die Info.
Werde mich mal mit meinem andern Händler unterhalten ob er mir den Code nicht auch besorgen kann.
Ehrlich gesagt habe ich wenig Lust zu einem Rechtstreit. Ich habe ja noch einen 2 Schüssel dazu bekommen der identisch ist .
LG
Manni
Hab ihn jetzt 1 Jahr , war ein Auto vom Autohaus gewesen und war Jahr alt gewesen mit ca 6000km auf der Uhr , Garantie ist abgelaufen.
Jeder sagt was anderes wegen dem Code. Schriftlich habe ich nix .
Hab ja alles versucht aber die bekommen es nicht auf die reihe , sie meinen man kann auch einen Schlüssel bekommen über die fin nummer.
Da fahre ich nie wieder hin , mein Spider muss jetzt zur Wartung aber den bringe ich dann in das Autohaus wo ich den Tipo gekauft habe.
Werde da das Thema noch mal ansprechen mal sehen was die dazu sagen können.
Ich hatte keinen Code dabei hat das bekloppte Autohaus verschlampt und die konnten mir auch keinen neuen besorgen.
Muss eben jetzt so gehen.
Genau , da ja jede einfahrt anders ist kann man es hier schlecht beantworten . ich hatte mal eine Duplex Garage ausprobiert und hab dann direkt gesagt das passt nicht weder mit dem Spider noch mit dem Tipo Kombi drum hab ich es bleiben lassen.
Wie soll man das beantworten?
Ist oder wird der Spider tiefergelegt? Wie ist die Einfahrt in deine Garage? Alles unbekannte . Denke das kann so nicht beantwortet . Vielleicht hilft da eine Probe Einfahrt mit einem Beifahrer der das dann von außen beobachtet und dich warnt wenn es knapp wird.
Danke Bernd war ein toller Tag gewesen , bin auch gut zu hause angekommen. Gerne mal wieder .
LG
Manni
Gruß an Sabine.