Genau das werde ich tun. Sollte aber doch im Wartungsplan auch stehen müssen.
Beiträge von Manni01
-
-
Das soll meine Werke machen da der Spider eh bald zur 2 Wartung muss
-
In der Waschanlage wo ich immer hinfahren die haben auch Waschboxen da wird erst mit dem Hochdruckreiniger der grobe Schmutz abgesprüht , dann den Wagen eingeschäumt und mit einem Waschhandschuh abgewaschen dann klar gespült und abledern fertig .
In die Waschanlage selber fahre ich nicht weil ich will da nicht immer das Wachs auf dem Verdeck haben, leider können die es nicht abstellen und ist bei jeder Wäsche dabei. -
von Tom Tom
-
Ich hab eine Blitzer App auf meinem Handy und die funktioniert recht gut. Das reicht mit vollkommen aus.
-
-
Ok danke dir
-
https://www.aliexpress.com/ite…8f-4553-9dd4-ed9d3806b2b4
ist das die richtige Abdeckung und passt die auch auf den 124 Lusso? Danke für eine Antwort.
-
Hab mal hier in Köln aus Interesse bei 3 Folierern Angebote angefragt inkl. Herstellung und Montage.
Halte euch gerne auf dem Laufenden, was da kommt, wenn ihr wollt.
Bin da eher gebranntes Kind mit, aus dem Internet bestellen und selbst montieren. 2 Linke Hände halt.Frag mal im, Folienwerk.de, bei Janine nach , da haben schon einige ihre Tipos verschönern lassen.
-
Glückwunsch
Da hast du einen guten Tausch gemacht . Viel spaß dann mit dem Spider wenn du ihn dann endlich hast.