Warum nicht. Wo soll es den hingehen? Ist ja Feiertag und wenn das Wetter mitspielt wäre es doch klasse.
Beiträge von Manni01
-
-
Dann viel spaß bei der Übergabe und bei den ersten KM.
-
Da sind die wohl genau so voll Pfosten wie bei mir , hatte das Handbuch vom Tipo 5 türer im Spider liegen gehabt und den Radiopass habe ich auch noch nicht .
ich lasse meinen da auch nicht warten , Gott sei dank habe ich einen sehr guten Händler wo ich das machen lassen kann ohne angst zu haben die machen es nicht richtig.Da habe ich auch den Tipo gekauft . Leider konnte er mir auf die schnelle den Spider nicht so besorgen wie ich ihn wollte sonst hätte ich ihn bei ihm gekauft. -
Gebe mal bei EBay Retrokoffer ein da sind einige Angebote die vielleicht passen könnten.
-
Ja da das passende zu finden wird wohl was schwierig werden glaube ich, und so einen Retrokoffer willste ja nicht
-
Haste bei Dirkes gekauft?
-
Habe Magnetico-bronce mit schwarzen Ledersitzen ,hätte lieber da braune gehabt aber weil es ein Vorführer war hab ich ihn so genommen wie er war.
Der Wagen hat die Vollausstattung und das war mir wichtig und sofort verfügbar. -
Denke ein stabiler Lederkoffer im dunkeln Leder würde gut passen und die Größe kannst du doch an dem Träger abmessen. Wäre meine Idee.
-
Da hast du recht, dann hoffe ich das du deinen Spider bald bekommst.
-
Die Übergabe meines Spider war ein Witz. Die versprochene Aufbereitung war ebenfalls ein Witz ,am Dach war noch ein ca 4cm breiter Grünspan zu sehen, auf gezielte fragen zum Spider hatte der Verkäufer keine Antwort , der Verbandkasten und Warndreieck fehlte ,aber es gab Pralinen und eine Flasche Sekt die lieblos auf dem Beifahrersitz lag. Die Gummistopfen habe ich jetzt endlich bekommen aber immer noch renne ich dem Radiopass hinterher. Da kaufe ich nie wieder ein Auto und in die Werkstatt sowieso nicht, gut das ich noch einen Händler meines Vertrauen habe. Habe den Wagen da nur gekauft weil die den genau so da hatten wie ich ihn haben wollte als Vorführwagen.
Aber alles egal der Spider macht einfach nur Spaß .