Ja alle finden den Spider klasse aber kaufen tun es die wenigsten.
Beiträge von Manni01
-
-
Bitte dafür ist das Forum ja auch da.
-
Wie auch immer guckt alle mal nach ob ihr sie drin habt, manche Händler nehmen es wohl nicht so genau damit.
-
Habe an meinem mal nach gesehen und wie ich es geahnt habe waren die Stopfen nicht drin und im Wagen natürlich auch nicht. heute zum Händler und ihn angesprochen und er wuste von nix . Ich also zu einem neuen Spider gegangen und in das Fach zwischen den sitzen gegriffen und oh wunder da waren sie gewesen mit dem Deckel der hinten rechts auf die Stoßstange kommt wo der Abschlepphacken eingeschraubt wird. Erstaunt sagte dann der Verkäufer die könnte ich dann einfach mitnehmen , hoffe er bestellt neue für den Wagen.
Ein bekannter meint die wären deshalb nicht ab Werk montiert weil da der Wagen auf dem Schiff verzurrt wird .Werde sie dann bald dran machen will aber bevor ich es mache noch was rostschutzspray reinsprühen. -
Glückwunsch zum neunen Wagen, geile Farbe haste dir ausgesucht. Die habe ich auch.
-
Das gönnt man keinen. Das wird schon wieder werden.
-
Wenn es zeitlich passt bin ich gerne wieder dabei.
-
Hallo zusammen , so bin auch gut zu hause angekommen und ich muss sagen es war ein toller Tag gewesen, eine schöne Tour gemacht über ein paar super kleine Straßen und nette tolle Leute kennen gelernt. Ein großer Dank an Mike der das super geplant hat und auch durchgeführt hat. Über eine Wiederholung würde ich mich freuen . Bis dahin
Gruß
Manni -
Ich bin nicht böse, im Grunde hast du ja recht ,aber es werden bestimmt viele Leute geben die nicht einfach mal so 3 Scheine in die Hand nehmen können um sich so was zu gönnen. Klar wird das kein Massenprodukt werden so wie der Spider auch. Das kann man ja auch gut sehen an die Original Zubehör Teile die von Fiat oder auch Mazda aufgerufen werden. Jeder so wie er will ,es mag oder kann.
-
299€ ist aber kein Schnapper