Da kann ich dir leider nicht helfen, so was suche ich auch noch aber noch nix gefunden.
Beiträge von Manni01
-
-
Ich komme alleine und zum Treffpunkt 1
-
-
-
Ralf (Mosquito70) da kann ich dir nur zustimmen. Ein lustiges Erlebnis war wie ich in Schotten war. Saß mit dem rücken zum Spider der auf dem Parkplatz stand und ich auf der Terrasse vom Hotel. Plötzlich standen 5 Leute um das Auto rum und haben es betrachtet, bin dann zu ihnen gegangen und hab ihnen das Auto ausgiebig gezeigt und erklärt , sie waren echt begeistert gewesen. Ob sich einer von dehnen mal einen kaufen wird bleibt wohl ein Geheimnis .
Ist ein Fach ein tolles Auto. -
Haste mal die Adressen fürs Navi , danke dir
-
Unglaublich dieses Angebot.
-
Wenn nix dazwischen kommt könnte ich teilnehmen.
Weitere Infos werden ja bestimmt noch folgen -
Der 124 bleibt weiter im Programm ,solange die Kooperation mit Mazda läuft, da können die nicht raus. Genau so ist es mit dem Tipo,ob der verkauf der Limo in Deutschland eingestellt wird bleibt abzuwarten.
Hoffen wir mal das der neue Chef es anders sieht und doch neue Modelle nach Europa bringt ,Punto Nachfolger der ist ja fertig und läuft in Südamerika gut. -
Prima das jetzt alles so ist wie es soll. Ja das Auto macht echt spaß habe seit Anfang April bis jetzt um die 4.500km gefahren