Gut das du zur werke gefahren bist. Das ist echt seltsam was da mit dem Kältemittel passiert ist.Dann hoffe ich mal das die das alles wieder richtig hin bekommen.
Beiträge von Manni01
-
-
Ja das ist bestimmt das beste , wird bestimmt nur einen Kleinigkeit sein, halte uns auf dem laufenden.
-
Glückwunsch zum neuen Spider und das mit der Klimaanlage mal prüfen lassen oder es ist eine Fehlbedienung. Meine geht sehr gut.
-
Meiner sitzt auch bombenfest.
-
Wünsche euch allen viel Spaß beim Treffen. Das Wetter spielt ja auch mit und so kann einem gelungen Treffen nix im Wege stehen.
Hoffe beim nächsten Treffen dann auch dabei zu sein, dieses mal klappt es leider nicht .
Macht viele Bilder für die daheim gebliebenen .Gruß
Manni -
Leider nur sehr kurz aber das Grinsen bleibt
-
Bei über 200km/h gehen die Falten sehr schnell weg
-
Ich konnte meinen Spider jetzt mal ausfahren und am Schluss bevor ich vom Gas gehen musste standen 240km/h auf der Uhr ,leider geht der Tacho nicht weiter.
Am Auto ist nix gemacht worden von meiner Seite. Mit Personen an Bord und vollem Kofferraum ist das eine sehr gute Leistung. -
Glückwunsch zum neuen Auto, und du wirst deinen Spaß haben das ist Garantiert, fahre ihn schön ein dann haste lange Freude damit.
-
Glückwunsch zum neuen Auto und immer eine gute Fahrt.