Heute in der Waschanlage eine nette Dame mit einem roten F 124 kennen gelernt.
Beiträge von Manni01
-
-
Willkommen hier bei uns na besser spät wie nie das du dir den Spider gegönnt hast
-
Abarth 124 Spider, Vollleder, Alcantara Armatur, BOSE,Navi,Autom.Abarth 124 Spider, Vollleder, Alcantara Armatur, BOSE,Navi,Autom. Unfallfreies, rauchfreies,...,Abarth 124 Spider, Vollleder, Alcantara Armatur,…www.ebay-kleinanzeigen.deFiat Abarth 124 Spider 1.4 Turbo Automat Record MonzaFiat 124 spider Abarth 3980 km Wie neuwertig Automatik Sportauspuff Record Monza Bose...,Fiat Abarth 124 Spider 1.4 Turbo Automat Record Monza in Düsseldorf -…www.ebay-kleinanzeigen.deAbarth 124 SpiderDer Wagen … ist wie auf den Bildern zu sehen in einem sehr guten Zustand. Der Wagen wurde...,Abarth 124 Spider in Berlin - Neuköllnwww.ebay-kleinanzeigen.deAbarth Abarth 124 Spider Cabrio 1.4 Turbo Turismo AutomWurde im letzten Jahr keine 3.000 km bewegt - dafür ist er zu schade. Garagenwagen....,Abarth Abarth 124 Spider Cabrio 1.4 Turbo Turismo Autom in Braunschweig…www.ebay-kleinanzeigen.de
vieleicht passt da ja was
-
Bei mir liegt auch meist viel zeug auf dem beifahrersitz aber bis jetzt hat da noch nix geblinkt oder piep gemacht.
-
Hab es auch vor hin zu fahren , wäre das erste mal das ich da bin und bin gespannt .Mal sehen mit was für ein Fahrzeug ist dazu nehme.
-
-
Hab auch ein paar andere Fahrzeuge aus italien neben dem Spider und Tipo Kombi
-
Gut das ich da meinem Fiat Händler voll vertrauen kann das die da alles genau nach Plan machen , auch immer das richtige Öl in meinen verschiedene Fiats .
-
Leider darf ich erst ab den 1.April mit dem Spider auf die Straße aber wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter
-
Am Öl zu sparen ist an der falschen stelle sparen , nehme das Selena und du hast ruhe . Ich fahre mit allen meinen Autos in meine Fiat Werke wo ich super zufrieden mit bin