Habe immer mal wieder bei Ebay geschaut und ab und zu wird es für Mazda oder Fiat angeboten.
z.B.
https://www.ebay.de/itm/203082662093
Danke dir
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe immer mal wieder bei Ebay geschaut und ab und zu wird es für Mazda oder Fiat angeboten.
z.B.
https://www.ebay.de/itm/203082662093
Danke dir
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wo hast du den die Schloßabdeckung her, hab bis jetzt nix gefunden.
Hab gestern einen gesehen auf der Umgehungsstrasse von Kapellen(NRW) glaube war die selbe farbe gewesen wie meiner.
Ein guter Felgendoc bekommt das schon so hin das du nix mehr sichst
Korrekt Martin!!!
Genau die sind vollkommen ok , beim Tipo ist ebenso einwandfrei. Hab viele Kollegen die VW oder Audi fahren und kann das gejammere über die vielen Probleme nicht mehr hören. Aber Fiat geht gar nicht sagen die dann, sag nach dann macht weiter die werkstätten reich .
Bordbuch und Servicheft müssen beim Fahrzeug sein. Gerade das Servicheft ist wichtig.
Ach und willkommen hier bei uns.
Mir ist sowas änliches passiert , aber beide Felgen waren in mitleidenschaft gezogen worden auf der rechten seite , hab sie machen lassen beim Felgendoctor machen lassen hat 200€ gekostet und man sieht nix mehr.
Kenne ich nur zu gut...
Die Blicke der Nachbarn das "der Irre" schon wieder sein Auto wäscht .
Für viele ist ihr Auto halt nur ein Alltagsgegenstand. Aber das ist, und ich denke da spreche ich für viele hier, unsere Spider eben NICHT für uns!
Heute erst gewaschen, Felgen geputzt, Einstiege schön sauber gemacht und dann das Schätzchen wieder "in Sicherheit" gebracht!
Ja so geht es mir auch wenn ich mal wieder am Spider rumputze und mache . Ich kann es eben nicht sehen wenn er dreckig ist , der muss blitze blank sein. Aber das mache ich an meinem Tipo genau so . Denn so hat man lange freude an diesen beiden schönen Autos.
Roadsterfan, so geht es mir auch fahre den Spider auch nur im Sommer und wird auch nur in der Waschbox mit Hand gewaschen.
Ach und die anderen Modelle von Fiat sind auch nicht schlecht kann ich nur empfehlen, hab noch den Tipo Kombi und voll zufrieden damit.