Eben wie ich mal kurz mit dem Spider unterwegs war in der Stadt hatte ich einen Weißen Spider mit einer Dame am Steuer hinter mir , hat freundlich zurück gegrüßt. Hatte auch ein Neusser Kennzeichen gehabt.
Beiträge von Manni01
-
-
Mein Lusso geht gut seine 230km einmal sogar Tachoanschlag 240km auf gerader Strecke mit Gepäck und 2 Man an Bort , bin zufrieden damit
-
Ich würde zu einen guter Fiat Werkstatt fahren, Carglas hat keine Ahnung , meine erfahrung mit meinem Spider bei Carglas.
-
Ok danke dir
-
Danke dir hört sich gut an . Dann haste unterboden schutz und hohlraumversiegelung gemacht. Richtig?
-
hallo liebe Gemeindemitglieder,
heute wurde mein Auto bei Ralf Bauer, „Butze“ gemacht.Begonnener Flugrost entfernt, dann komplett versiegelt.
Also stinken tut da gar nix. Auch nicht in der Sonne, ..lediglich merkt man, dass was gemacht wurde. Mehr stinkt da eine Lackiererei oder normale Autowerkstatt.ich habe den Eindruck von ihm, er ist ein Fachmann vom alten Schlag. Gut ausgebildet und durch viel Erfahrung, gepaart mit großem Enthusiasmus und Freude an der Sache, einer der wenigen, die wissen was sie tun und warum.
Mich hat die Arbeit ganz klar überzeugt.Da ich mich entschieden habe den Spider lange zu fahren, habe ich ihm trotz warmer Garage und Status als Zweitwagen, das Richtige gegönnt.
Wer die Anreise nicht scheut, kann während seiner Arbeit die herrliche Gegend erkunden. Wanderung nach Cochem, übersetzen nach Beilstein oder man gönnt sich eine Nacht und genießt gute Gastronomie und herrlichen Wein.
Ich kann es nur empfehlen.
Darf man fragen was es gekostet hat? Spiele auch mit dem gedanken da was machen zu lassen . Danke schon mal.
-
Die Briten spinnen
-
Hatte noch kein Garantiefall gehabt , alles tip top
-
Wenn du den Wagen auch im Winter fahren willst wären richtige Winterreifen wohl besser weil Heckantrieb und ich würde sehen das der Wagen die voll LED Beleuchtung hat .Die Parksensoren wären auch von vorteil.Achte auf das Verdeck ob es an den Überrollbügel anschlägt.
-
Prima das freut mich für dich, da hat sich deine beharlichkeit ja gelohnt.