Hallo,
bin am überlegen, auch ein DV+ einzubauen.
Habt ihr alle das Teil von GFB oder hat auch jemand Erfahrung mit dem Schubumluftventil von
X-Parts. Sieht identisch aus mit den gleichen Materialien.
Hat die Bezeichnung X9356 anstatt T9356 (GFB).
Hallo,
bin am überlegen, auch ein DV+ einzubauen.
Habt ihr alle das Teil von GFB oder hat auch jemand Erfahrung mit dem Schubumluftventil von
X-Parts. Sieht identisch aus mit den gleichen Materialien.
Hat die Bezeichnung X9356 anstatt T9356 (GFB).
Zu der dritten Jahresinspektion bei meinem Abarth Händler mit ca. 20.000 km Laufleistung habe ich wie üblich das original Abarth Öl 5W40 sowie die zu wechselnden NGK Zündkerzen mitgebracht.
Die Inspektionskosten beliefen sich auf Euro 191,20 + meine mitgebrachten Teile Euro 90,00.
Gruß Olaf
#Fan124Spider19#
Zitat:
Zumindest wächst allmählich die Erkenntnis, dass Hybrid-PKW auf Langstrecken deutlich mehr verbrauchen, als eigentlich gewollt...Ein neues Groschengrab tut sich da auf..
Der Mehrverbrauch bezieht sich aufgrund ihres Gewichts nur auf Plug in Hybrid Fahrzeuge.
Diese haben mit Ihrem reinen Elektromotor nur eine eingeschränkte Reichweite und müssen dann auf den Normalbetrieb umstellen.
Anders sieht es aus bei „echten Hybridfahrzeugen“, die sich bei der Fahrt immer wieder aufladen und die Leistung bei Bedarf abrufen (Lexus, Toyota etc.) oder auch kurzzeitig rein elektrisch fahren.
Diese Fahrzeuge haben auch auf Langstrecken bessere Verbrauchswerte.
Gruß Olaf
Hallo,
schade, das niemand eine Antwort hat.
Auch direkt bei Fiat konnte man mir keiner eine Auskunft geben, da es keinen technischen Support gibt.
Aber einer wird es doch wohl wissen.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Viele Grüße aus Lotte
Olaf
Hallo,
da mir der qualifizierte Händler nicht weiterhelfen konnte, meine Frage....
...wo sitzt die Steuereinheit für die Zentralverriegelung bzw. evtl. zusätzlich der Stellmotor?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
Gruß
Olaf
1
Neu
Mal eben in myfiat nachgeschaut, wenn die schwarzen vom Händler nicht die „Pianoschwarz“ lackierten sind, finde ich 160 € eher teuer.
Von € 160,00 hat keiner gesprochen.
Der Preis ist 130,00 inkl.Versand und ja - in pianoschwarz
Hallo Klaus,
ich frage mal nach.
Gruß Olaf
Ich habe bei meinem Lusso die silbernen Bügelverkleidungen. Gibt es hier jemand, der den Standard-Spider fährt und seine schwarzen mit mir tauschen möchte oder die silbernen gekauft hat und mit seiner schwarzen verkaufen möchte?
Die Bügelverkleidungen in schwarz gibt es bei einem mir bekannten Händler als Original Mopar Artikel Neu für unter € 130,00 inkl. Versand.
Nur ein kleiner Hinweis.
Die Felgen sehen super aus, passen aber aufgrund der Brembo Bremsanlage nicht auf einen Abarth (Selbsterfahrung).
Gruß Olaf