Grundsätzlich liegst Du sicher nicht daneben. Prinzipiell wird eine beliebige SD-Karte erkannt, auch eine, die ich mit meinen ganzen Backups restauriert habe. Das Resultat ist: Mein Auto hat angeblich kein Navi. Ich muss nicht wiederholen, dass das nicht stimmt.
Das eingebaute Navi möchte ich gern weiter nutzen, weil meine Mobilgurke üblicherweise im Kofferraum im Rucksack liegt und ich keine Lust auf zusätzliche Halterungen im Auto habe.
Das Navi habe ich 2017 inklusive mit dem Auto (neu, Wunschaustattung, 0 km) für einen für meine Verhältnisse teuren Preis gekauft und erwarte, dass so etwas auch nach 7 Jahren noch geht - auch wenn das Kartenmaterial ggf. mittlerweile veraltet ist.
Carplay ist für mich leider ebenfalls keine Option, da ich beruflich Apfel nicht nutzen darf (Firmenrichtlinie), dies privat auch nicht möchte und ich keine 2-[N] Telefone mit mir herumschleppen werde.
Alles anzeigenHm
und was wird angezeigt ? ich meine nämlich das wenn eine Karte die nicht mit dem Navi verküpft ist , falsche SD Karte dran steht
wäre das Back Up nicht richtig zurückgespielt würde dran stehen Navi wird geladen und das permanent
und ich würde ,bevor ich irgendwas bei Fiat bestelle auch auf Carplay umrüsten , dann funktioniert alles wie gewollt
gruß
martin