Bei G-Tech zu Besuch!
Erwischt in Ottobeuren am Hauptplatz!
Beiträge von Alistair
-
-
-
-
Hab die Orginal Mazda Leisten und umgepfrimelt, Dazu die Fussmatten von "THE CARBONHAUS" sowie andere Spielereien.
Hallo Zusammen
Habe soeben in Italien bei einem Hersteller meine bestellt. 55 Euro inkl. Versand
Diese können sogar noch personalisiert werden. Bei meinem kommt das AF (meine Initialen) nur umrandet hinten.
Und sie werden nur geklebt, keine Löcher nix.Was zu sagen ist. Diese Einstiegsleiste kommt nicht oben sondern an der unteren Kante.
Erstes Foto sieht man die "normalen" auf einem anders farbigen 124.Ich werde sobald diese kommen ein Foto und mein Feedback hier geben.
Gruess
Verrätst du uns auch den Hersteller?
-
Info des Herstellers;
„Hi
Da eine 100% Sicherheit von meiner Seite nicht gegeben werden kann, dass die MKL nicht aufleuchtet, lasse ich es mit der Herstellung dieses Bauteils aus Sicherheitsgründen.“Diese Downpipe wäre auch gegen Aufpreis mit einem HJS Kat erhältlich gewesen. Bei dieser Version sollte die Lampe laut G-Tech nicht aufleuchten.
Ganz ausgetestet dürfte das aber alles noch nicht sein.
Ich war im Begriff das Teil einbauen zu lassen, Versuchsobjekt möchte ich aber auch nicht sein.
Wenn es etwas Neues gibt, gebe ich Bescheid! -
Die Garnitur ist mittlerweile verkauft!
-
Würd ich sofort kaufen
Ich auch!!!
-
-
Gerne. Habe den Meister so verstanden, dass die Federn nun aus einem haltbarerem Material gefertigt werden, da diese Federn dass öffnen und schließen der Klappen ermöglichen.
Danke!
Ich hatte es bisher aufgrund der hier geführten Diskussion so verstanden, dass der Klappenbolzen beginnt zu klemmen.
Ich habe bisher allerdings keinerlei Probleme. -