Ich habe das beschriebene Phänomen jetzt ausführlich getestet.
Das unbewusste Drücken des Joystick-Knopfes scheidet definitiv aus.
Wechselt man von der Grundanzeige in das Menü Radio Favoriten ist die Anzeige "Radio-Favoriten hinzufügen/bearb." rot hinterlegt.
Wählt man dann ein Favoritenprogramm aus, ist dieses Programm rot hinterlegt und auf der rechten Seite ist das Lautsprechersymbol zu sehen. So sollte es sein.
Irgendwann springt dann der Anzeigebalken wieder auf "Radio-Favoriten hinzufügen/bearb.".
Die Zeitspanne wann der Balken zurückspringt ist vollkommen unterschiedlich.
Irgendwie kommt mir vor, dass dies geschieht, wenn der Sender die als Favorit gespeicherte Frequenz verlässt und wieder zurückspringt, wenn diese Frequenz wieder aktiv ist.
Das deaktivieren der "alternativen Frequenz" bringt keinen Unterschied.
Beiträge von Alistair
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Danke, ich checke das!
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Hallo!
Siehe Bilder springt die Anzeige in einem nicht nachvollziehbaren Zeitintervall vom ausgewählten Sender zur Anzeige "Radio-Favoriten hinzufügen/bearb." und wieder zurück.
Ich habe das Spiel schon länger beobachtet und subjektiv habe ich den Eindruck, dass die Anzeige vom ausgewählten Sender in die oberste Zeile springt, wenn die Empfangsqualität nachlässt. Irgendwann springt die Anzeige dann wieder auf den ausgewählten Sender zurück.
Meiner Meinung nach sollte doch immer der ausgewählte Sender angezeigt werden.Wie ist das bei euch?
Vielen Dank für ein Feedback.
Martin
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Meine funktioniert Gott sei Dank perfekt.
Interessieren würde mich aber, ob die neue Record Monza so geliefert wird, als wäre die Klappe ständig geöffnet.
Danke
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Ich würde nochmals mit ihr reden. Steinhart soll das Fahrwerk sein sein!
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Ich habe hier nicht alles gelesen, wünsche aber allzeit gute Fahrt und viel Spaß!!
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Mich eigentlich auch nicht.
Trotzdem sollten wir uns um größere Turbolader kümmern! -
Ich hatte heute eine Begegnung mit einem Audi RS3, konnte aber nicht mithalten!
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Ich bin leider ab Donnerstag in Hamburg! Das müssen wir aber unbedingt versuchen.
Meiner geht, wie gesagt, ab 3000 kontinuierlich bis zum Drehzahlbegrenzer voll weg. Zusatzschub ab 3500 habe ich nicht.
Wir müssen das echt mal direkt vergleichen. -
Auto geht jetzt viel angenehmer und harmonischer als direkt nach dem Tuning. Der volle Druck kommt aber trotzdem erst ab 3000. Wenn der September keine wesentliche Verbesserung bringt, werde ich nochmals investieren!