Viele Grüße aus NYC!
Beiträge von Alistair
-
-
Vielen Dank!
-
Gefallen mir gut.
Der angeführte Link bietet die Ringe für Mercedes an.
Passen diese oder wo kann man spezifisch das Fahrzeug wählen?
Danke -
Schönen Abend!
Ich äußere mich kurz aus meiner Sicht zu diesem Thema.
Ich habe einen Abarth Spider mit Schaltgetriebe bei G-Tech mit dem Leistungskit 205 tunen lassen. Ergebnis im Anhang.
Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich noch nicht sehr zufrieden, da das Auto bei schneller Gangart nicht sehr harmonisch zu bewegen ist.
Zwischen 3500 und 4000 RPM setzt die Beschleunigung brachial ein, sodass kaum eine saubere Kurvenlinie zu halten ist.
Außerdem ist ein deutliches Beschleunigungsloch auch bei sehr schnellen Schaltvorgängen zu spüren.G-Tech hat für spätestens September ein Update zugesagt. Man wird sehen.
In wie weit man nun bei einem anderen Tuner darüber programmieren lassen kann, weiß ich nicht.
Sicher könnte man das ganze Leistungskit entfernen und wo anders sein Glück versuchen.
Davon möchte ich aber vorerst Abstand nehmen und G-Tech noch eine Chance geben. Die Kommunikation ist nämlich mit Herrn Gießl von G-Tech sehr vorbildlich.Grüße
Martin
-
Vielen Dank!!!
-
Den Außenring habe ich nicht gefunden.
Gibt da vielleicht noch einen Link?
Danke -
Es handelt sich laut G-Tech um Fahrzeuge mit AUTOMATIK!
-
Die Auspuffblenden sind geschweißt.
Händler muss klären, ob diese einzeln erhältlich sind oder, ob der ganze Topf getauscht werden muss. -
Fängt ja gut an!
In diesem Zusammenhang die Frage, ob jemand Erfahrungen mit Carbonblenden hat (z.B. Bull-X).Danke
-