Dann wird der Motor auf meist 4000 Umdrehungen gebracht und das Gas abrupt weggenommen. Das ganze 3 x.
Ist bei 4000 RPM die Klappe nicht ohnehin durch den Druck offen?
Dann wird der Motor auf meist 4000 Umdrehungen gebracht und das Gas abrupt weggenommen. Das ganze 3 x.
Ist bei 4000 RPM die Klappe nicht ohnehin durch den Druck offen?
Holla, dass sieht gut aus! Nur SW oder ist auch noch etwas anderes gemacht worden?
Grüße
Daniel
Siehe Beitrag 240 hier: Dynoday 2018 - Tech-Meeting 2
Mittlerweile wurde noch ein MSD mit größerem Durchmesser sowie eine neuerliche Softwareanpassung gemacht.
Hab auch Edelstahl und Ummantelung transparent. Einfach nur wegen der Optik.
Edelstahl und Ummantelung schwarz.
Ich habe gerade Rücksprache gehalten.
Beide Materialien sind gleich resistent.
Rein optische Sache!
Ich habe Edelstahl gewählt.
Ich glaube Du meinst eingekuppelt. Wenn Du die Kupplung trittst wird ausgekuppelt, und wenn das Pedal zurückkommt und der Gang drin ist, ist eingekuppelt.
Du hast natürlich recht!
Ich hab‘s korrigiert!
Bei meinem Fahrzeug wird während des Schaltvorgangs immer der vorherige Gang angezeigt bis die Kupplung vollkommen losgelassen wird. Wenn ich also auf die Kupplung trete, den neuen Gang einlege, springt die Ganganzeige erst auf den aktuellen Gang um, wenn vollkommen eingekuppelt ist.
Das Thema steht hier nicht zur Diskussion.
Steht in der Tat nicht zur Debatte!
Die Lautstärke lasse ich nächste Woche messen und berichte!
An dieser Stelle vielen Dank an Marc für die immerwährende Unterstützung!!
Sound ist jetzt super. Sehr tief und kernig.
Versuche ein Soundfile zu machen.
Downpipe ist noch drinnen!