Bei mir gehts ledier auch nicht
Beiträge von Spider124HH
-
-
Das müsste ich gewesen sein. Habe meinen über ein Jahr und in Hamburg bisher 3 live gesehen - aber den "anderen" auf dem Holstenkamp habe ich ja auch übersehen
-
ich habe heute meinen Händler angesprochen - der hat es geprüft und die Info geschickt, dass für meinen Wagen bei Fiat nichts hinterlegt ist. Habe ledier auch das Problem, das das Dach sehr dicht an den Kopfstützen ist - kann ein Anliegen nur verhindern, wenn ich aussteige und das Dach im Stand nach hinten drücke...
-
Ist das schön!
Im Norden werden es auch mehr - vor 2 Wochen ein roten in Pinneberg getroffen - letztes Wochenende einen weißen in Hamburg-Harburg. Stand direkt hinter mir an der Ampel. Erst ein ungläubiger Blick in meinen Rückspiegel -
Hallo Zusaamen,
hatte das auch schon jemand?:
Gestern war "scheinbar" meine Batterie leer. Wagen ist erst 3 Wochen da. Nichts an gelassen und dann das: Motor startet nicht mehr. Mit Starthilfe und Überbrückungskabel konnte ich starten. Nun ist der Wagen beim Händler, der das Diagnoseprotokoll ausgelesen hat. "Kurzfrsitiger extremer Spannungsabfall" . Motor springt nun wieder problemlos an, obwohl ich nur 8 KM zum Händler gefahren bin. Die sind ratlos und warten auf ein Service-Ticket von Fiat um dann suchen zu können.... -
Habe bisher auch nur positive Rückmeldung bekommen.
Erst letztens hab ich auf meine bessere Hälfte gewartet und dann hat neben mir ein älterer Herr (80-85 Jahre) mit dem Rad nebenmir gehalten und hat mich angesprochen.
Endlich siehte er das Auto mal in echt. Wundeschön meinte er und dann haben wir über 30 min geredet. Er hatte Bilder von seinem Alfa Spider dabei den er schweren Herzens vor kurzem verkauft hat.
Den Herren kann ich verstehen - ich bin zwar "erst" 54 Jahre, habe aber meinen Alfa Spider damals mit 25 Jahren wieder verkauft - auch mit schwerem Herzen und lange nachgetrauert. Aber nun wird schön gespidert
-
Das Warten hat sich gelohnt - bin bisher nur einmal geschlossen gefahren. Am Wochenende die erste Cabriotour mit Freunden im Bergischen Land. Also, ich drücke die Daumen das es mit deinem Liefertermin klappt. Du wirst sicher auch begeistert sein. Viele Grüße nach München
-
Das liegt sicher daran, das man gerne viele Umwege fährt
-
In HH ist gerade schon MEGA Stau - ich halte mich aktuell nur im Westen auf - da ist es schön leer
-
Er ist endlich da! Hammer - bin total begeisert. Seit gestern bestes Wetter in Hamburg und dann endlich im offenen Spider. Da ist die lange Wartezeit vergessen (Bestellt Juli 2016 - Gab leider Kommunikationsfehler Händler / Werk) ...