sitze b) etwas vorne und KEINE Scheuerprobleme
Beiträge von Drch
-
-
Der Preis steht in keinem Verhältnis. Ich habe mir die Türen in rotem Leder zur Innenausstattung vom Sattler machen lassen.
Der Preis vom Sattler lag jenseits von den Alcantara Türverkleidungen.
sp.jpgHi,
kurze Frage: Wo hast Du das kleine Netz her? Das finde ich auch gut. Vielleicht hast Du noch einen Link?
Schönen Dank,
Christian -
Über was ihr euch so Gedanken macht
Bin ich der einzige hier dem es total egal ist wie die preisliche Entwicklung weitergeht und ob FIAT die Produktion einstellt, oder bin ich etwa ein Exot mit meiner Ansicht?
Sobald ich in meinem Spider sitz denk ich null daran was er mich gekostet hat und was ich aktuell dafür bekomm.
Mir ist das auch egal.
Überlege sogar ernsthaft, mir einen zeiten zuzulegen, damit ich ein Ersatzteillager habe.
Ich möchte den Spider ewig fahren -
Perfekt. Dann montiere ich den auch, weil er einfach cool aussieht. Ich hatte halt gedacht, dass er auch unbeladen nicht mit voller Power gefahren werden soll.
-
Von Anfang an hab ich den Original Gepäckträger drauf ... nie benutzt, aber aus optischen Gründen für mich unverzichtbar!
Gefällt mir auch sehr gut. Habe auch den Originalträger, aber noch nicht montiert.
Dazu meine Frage: Wenn kein Gepäck drauf ist, kann ich dann ohne Bedenken volle Geschwindigkeit fahren? -
Ich hatte auch Probleme mit dem Beifahrerairbag (rote BeifahrerAirbagkontrolleuchte im Cockpit Display; nicht die Airbagleuchte unter dem Navisystem in der Mittelkonsole)
Die Geschichte kannst Du lesen im Thema
“Erfahrungen mit Fiat-Werkstätten” ab Beitrag 80.
Vielleicht hilft es bei deiner Fehlersuche.
Gruß Christian -
-
Sorry St3fan, blöde Rechtschreibkorrektur...
Ich meinte
2) Wo hast Du die Bedieneinheit befestigt? -
Hab heute mal etwas gebastelt und das kam dabei raus.
Vorher:
31DBBF46-7F39-47A7-83BB-99FE508D8CAD.jpeg
Nachher
in weiß:
31D46CEC-532D-410D-AFFD-7E560DDA3566.jpeg
oder rot:
FAD4E459-416E-4C66-B3A0-E9CD64968373.jpeg
Gibt noch fünf andere Farben und die Helligkeit kann in vier Schritten eingestellt werden. Verkabelung war easy. Einfach in die Spalten gedrückt und gut is
Die Farben wirken arg kräftig auf den Bilder n. In echt ist es dezenter und bei der geringsten Helligkeit sehr sehr dezent.
Denke weiß sieht am modernsten aus.
Eure Meinung?
Gibts übrigens hier
Edit:
Grad gesehen lässt sich wohl auch per App bedienen. Sitz jetzt aber wieder im Wohnzimmer und werd die Funktion morgen testen
Hallo St3fan,
möchte ich auch gerne installieren.
Dazu habe ich 2 Fragen:
1) Hast Du denn Strom vom Zigarettenanzünder aus dem Fußraum genommen? Verkabelt oder mit dem Zigarettenanschluß vom LED?
2) Wi hast Du die Bedieneinheit befestigt.Danke für dein Feedback und schönen Gruß,
Christian* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Lusysan
Vielleicht magst Du zu deinem Händler fahren und das Thema vorführen? Und vielleicht gibt es dort noch einen anderen Spider 124 mit Boseanlage zum vergleichen der Lautstärke?Bei mir ist die Lautstärke absolut ok, allerdings ist der Sound im ohrenbetäubenden Level nicht wirklich perfekt, aber gut.