mit Logo
Beiträge von Drch
-
-
Bei diesem tollen Sommer habe ich meinen Spider (argento grau; silber) nur 2 x mit der Hand waschen müssen. Da ich den Wagen gleich nach Kauf keramikversiegelt habe, wird er irgendwie gar nicht dreckig
Der Aufwand der Handwäsche hielt sich also echt in Grenzen. -
Ja, Autobahn ist langweilig.
Die bisher gefahrenen 4000km setzen sich bisher aber eben so zusammen (von den gefahrenen km; nicht vom Anteil der Fahrten Stadt vs Autobahn), weil halt zwei langweilige Langstrecken gefahren werden “mussten” (wegen knappen Zeitfenster). Und trotzdem hat es auch viel Spaß gemacht -
-
@sonnewend
Glückwunsch zu den 20.000... und auch zu den 7,7l. Das krieg ich irgendwie nicht hin. Bin bei 9-10l, obwohl ich gefühlt “normal fahre” (super+)
-
Könnte ich heute noch einmal wählen, würde ich das Argento Grau (Silber) mit braunen Sitzen nehmen. Auch wenn ich bei allen anderen Autos niemals Silber wählen würde, sieht der Spider in dieser Kombi unfassbar gut aus. Zumal es auch ein etwas dunkleres Silber als das Standard-Volkswagen-Silber o.ä. ist.
Genauso ist es...
Niemals würde ich (und habe ich auch nicht) bei anderen Autos Silber nehmen. Aber als ich den Spider in Argento grau gesehen habe, war ich sofort hin und weg -
Danke für die ausführliche Antwort. Dann werde ich dort mal anfragen.
-
Bin ja gespannt wie gut meine Versiegelung die bei „Butze“ gemacht wurde, ist.
Von den Bildern und der Erfahrung her lässt es aufjedenfall gutes hoffen.
Da der Spider das ganze Jahr über bewegt wird (wenn auch nicht jeden Tag) wird man wohl bald Ergebnisse sehen
Hallo St3fan,
da ich meinen Spider auch im Winter fahren möchte (zumeist hier im Rheinland, Garagenparker) möchte ich auch eine Hohlraumversiegelung machen.
Wie sind den jetzt deine Erfahrungen mit “Butze” nach einem Jahr und würdest Du es wieder machen lassen bei ihm? -
Ich hatte mich ganz klar und eindeutig für Argento grau mit braunem Leder entschieden. Und bereue es keine Sekunde. Sieht einfach top und edel aus.
-
Ein teurer Spaß...
...stimmt.
Aber das (jetzt wieder mit funktionierenden Airbag) Spider-fahren macht es mehr als wieder wett