Hi liebes Forum,
habe heute morgen den GFB DV+ T9356 eingebaut. Dank der Tips dieses genialen Forums hat alles super geklappt (hätte nie gedacht, dass ich mal im Motorraum rumschraube).
Nach kurzer Testfahrt auf Autobahn und Stadt kann ich auch bei mir bestätigen, dass vor allem im 1./2. und 3. Gang deutlich mehr Zug ist (Bin jetzt beim Übergang vom ersten zum zweiten Gang sofort auf 2.500 - 3.000 Umdrehungen (vorher immer nur bei 1,5k bis 2k). Super.
Habe Batterie übrigens nicht abgeklemmt und hatte kein Motorleuchten.
Schönes Wochenende
Beiträge von Drch
-
-
Leider bist Du da kein Einzelfall die Ersatzteilsituation bei Fiat Produkten stellt seit cirka 14 Monaten einen unhaltbaren Zustand dar...bei jedem Fahrzeugtyp ob 500er, Tipo , 124 Spider gibt es mannigfaltige Probleme bei der Ersatzteilbeschaffung.
Grußoh je.
Da ich im Netz auch nicht wirklich weitere Anbieter mit einem umfangreichen Sortiment gefunden habe, muss ich wohl bei Mazda nachfragen. -
Habe ich mich auch schon mal mit auseinander gesetzt, aber komme auch nicht dahinter.Wenn ich den Hotspot aktiviere fragt der nach einem Passwort.
Das müsste das Passwort sein, welches z.B. im iphone unter “Einstellungen” bei “Persönlicher Hotspot” hinterlegt ist.
-
Da magst du recht haben, aber andererseits ist auf fast allen nicht sichtbaren Bauteilen eh das Mazda Logo mit beiden Artikelnummern drauf. Wenn der Händler dir entgegenkommen will, findet er sicher einen Weg, das elegant zu verbuchen...
ok, dann warte ich jetzt noch einmal den 25.Juli ab. Wenn es dann wieder nichts wird, dann frage ich den Händler nach dem Mazda-Teil.
Danke für deine Hilfe! -
Sag ihm, er soll's bei Mazda holen, ist dort vermutlich eher zu bekommen.
Danke für den Tip. Aber dann läuft es wohl nicht als Garantiefall, oder?
-
Hi liebes Forum,
heute muss ich doch mal meinen Frust über den Fiat-Service loswerden.
Habe seit Ende Mai 2018 einen richtig tollen Spider Lusso in argento grau. Liebe den Wagen und bin total happy (mein Erstwagen Audi A7 wird seitdem kaum noch bewegt).
Leider ist seit dem 2. Tag die Beifahrersitzbelegungserkannung/-matte defekt.
Bin sofort zum Händler (Anfang Juni) und seitdem schafft es Fiat nicht, das Teil zu liefern. Das einzige was sie schaffen ist, jede Dienstag anzurufen und mich auf die nächste Woche zu vertrösten (jetzt auf den 25.Juli) und so Argumente zu bringen wie “Tja, ist halt ein seltenes Auto etc. bla, bla.
Ist der Fiat Service wirklich so lahm, oder habe ich einfach nur Pech? -
maynila. perfekt und Danke!!
-
Heute mal Innenraum, Kofferraum und Kennzeichen neues Licht, habe mich an den Hinweisen hier im Forum orientiert, passte alles bestens:
https://www.amazon.de/gp/product/B07D7F64GN
https://www.amazon.de/gp/product/B07D7D6RCN
https://www.amazon.de/gp/product/B0743CWC5PHi maynila,
kannst Du mir bitte sagen, welche LED Du für den Innenraum, welche für den Kofferraum und welche für das Kennzeichen verwendet hast?
Um gab es irgendetwas besonderes zu beachten?
Vielen Dank.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
DANKE!!
-
in China bestellt...? mittlerweile handelt ein Mazda Händler damit in D. zwei Tage war er hier. Gruß
Hallo Blackline62;
gibt es einen Link zu den Händler aus D.?
Habe im Netz nichts dazu gefunden.
Danke!