Danke!
Na dann werd ich mal in den sauren Apfel beißen und versuchen, einen guten Preis bei Remus raus zu handeln. Gibt ja leider keine wirklichen Alternativen in Edelstahl.
Beiträge von Franz124
-
-
awah2401
Wie ist das Fazit nach fast einem Jahr zu den Endrohren, immer noch zufrieden damit? Bin momentan auf der Suche nach Doppelendrohren, finde aber kaum Passende. Momentan schreckt mich noch der Preis ab, sonst hätte ich mir die schon bestellt. -
Wow, der sieht echt stark aus, vor allem in der Farbe. Hoffe ich kann den mal irgendwo live bewundern.
Tollgemacht.
-
-
Ich guck hier die nächsten zwei Wochen nicht mehr rein (heul)
geht mir genauso. Sitz bei dem Wetter schon voll auf Kohlen. 2 Wochen noch und dann gibt's bestimmt wieder Schnee bei meinem Glück. Heut wärs auch bei uns ideal für eine offene Fahrt gewesen
-
Super @Franz124 ! Freut mich sehr!
Bis jetzt haben wir - abgesehen von @SpiderFun, so er denn mit dem Neuen kommt - nur weiße!
Bin zuversichtlich, dass die Gruppe bis dahin noch etwas bunter wird
-
Servus Kathi,
Hört sich gut an und Urlaub hätte ich auch. Ich merk mir den Termin mal vor.
-
Wie hoch drehst du? Bei 5000 upm knallt es bei mir in der Regel immer. Mal mehr mal weniger laut. Manchmal so laut das man meinen könnte es hätte was zerrissen
Stefan, du hast doch aber auch das Remus Mittelrohr verbaut, da knallts auch leichter. Seit ich den nach dem Treffen eigebaut hab, knallts auch endlich bei mir ganz ordentlich. Vorher, nur mit ESD, so gut wie nie.
-
So, wir sind wieder gut daheim angekommen hoffe der Rest der Truppe soweit auch.
Möchte mich bei allen die am Event teilgenommen und vor allem bei denen, die es erst ermöglicht haben, nochmals recht herzlich bedanken. Waren 3 wunderschöne Tage und auch wenn ich nur Zuschauer war, schön dass ich dabei sein durfte.
Super nette Leute, gutes Essen und natürlich ein traumhaftes Wetter. Wenns wieder was vergleichbares gibt, bin ich (sind wir) gerne wieder mit dabei. -
Username: Franz124
Name: Franz (mit Sandra)
Fzg: Fiat 124 SpiderSchon mal danke, falls für mich noch eins übrig ist