Mmmmh, lecker. Freu mich immer mehr auf den gemeinsamen Abend. Wenn's dann auch noch schmeckt
Danke für die Karte!
Beiträge von Franz124
-
-
Anreise am Freitag, Samstag natürlich auch mit 2 Pers. dabei. Freuen uns schon tierischen
.
-
Glückwunsch!
Habe die gleiche Variante und musste auch 3 Wochen warten, die mir schon ewig vorgekommen sind. Versteh gar nicht wie das andere 11 Monate ausgehalten haben, ohne wahnsinnig zu werden.
-
Konnte leider nur kurzfristig planen, aber wäre dann mit meiner besseren Hälfte auch noch mit dabei, allerdings wie manch Andere auch nur als Zuschauer. Werd mich erst mal informieren was möglich ist, dann schau ma mal was kommt
.
Freuen uns schon auf den Tag, hoffentlich viele nette Gesichter und ordentlich was zum Fachsimpeln. Freitag bis Sonntag haben wir nun auch bei den Gruber's gebucht. Muss nur noch das Wetter halbwegs passen. -
War diese Woche bei meinem Händler, weil die Stopfen auch bei mir weder montiert, noch sonstwo abgelegt waren. Bei allen 3 Ausstellungsfahrzeugen waren die auch nicht vorhanden, bei einem lag das Päckchen dann aber im mittleren Fach zwischen den Sitzen. Die hat man mir dann gleich montiert.
-
Und ich hatte schon Bedenken wegen den 40ern. Das geht bei mir grad noch so.
-
Super, danke St3fan. Dann mach ich mich die nächste Zeit mal an die Arbeit.
-
kurze Frage an die Kollegen, die zum Eibach ProKit die Kombi Spurplatten v+h/40 und original Räder fahren. Hab jetzt die Federn bekommen und würde diese im anstehenden Urlaub gerne einbauen. Gibt es dabei irgendwas Besonderes zu beachten, genauer gesagt, muss eventuell was an der Radhausverkleidung, oder am Radlauf optimiert werden? Einstellwerte Spurvermessung sind klar, ebenso, das das Fahrzeug komplett abgelassen sein muss beim Anziehen der Schrauben.
Gab's bei der Tüveintragung irgendwelche Probleme?Schon mal danke für eventuelle Rückmeldungen!
-
mir kam heute in der straubinger Innenstadt ein Roter entgegen, hab gewunken, leider keine Reaktion der Fahrerin. Nun frag ich mich, lags an mir, oder an ihr...
-
Ja stimmt, genauso hört und fühlt sich das an.