Am Samstag einen schwarzen Abarth offen in Saarbrücken Nähe Staatstheater rum cruisen sehen
Ich war zu Fuß unterwegs
Beiträge von Spiderella
-
-
Ich hab jetzt echt schon einige Spider gesehen... Oldies sowie Newbies Obwohl ich selbst erst seit einer Woche fahre...
Scheinbar ist das Saarland + Umgebung etwas "Spider-affiner"
Gestern erst wieder einen roten in Gegenrichtung zwischen Saarbrücken und Saarlouis... -
..ich war am Sonntag in SB...welche Farbe hatte der "gesichtete" ?
Also der, den ich gesehen hatte, war rot mit matt schwarzer Motorhaube.
Kennzeichen habe ich leider nicht erkennen könnenGiuliaLuca du wohnst ja auch in SB
-
Am Sonntag habe ich auch glatt zwei Spider gesehen
Einen Abarth in Saarbrücken und einen schwarzen Lusso bei Schengen / Luxemburg.
Wurde mit Lichthupe und nettem Winken begrüßt -
Hallo zusammen,
ich wollte mal ein kurzes Update geben:
Inzwischen ist er da und ich hab bereits eine ausgedehnte Tour mit meinem Flitzer unternommen
Ja was soll ich sagen?! Ein Traum! Und ich hab mich völlig zu unrecht gesorgt... Der Überblick ist prima und man sieht alles, was man sehen muss.@HPL du hast natürlich Recht. Das wäre wohl die Einfachste und Vernünftigste Lösung gewesen
Ich hab den Wagen Probegefahren, (nicht all zu lang) darüber nachgedacht und bestellt. Am Ende hin wieder vergessen, wie gut der Rund-um-blick war und mich gesorgt. Egal... Hab mich trotzdem über die vielen Antworten gefreutBei meiner Tour habe ich übrigens zwei weitere Spider gesehen.
Das ist echt witzig, denn bis zu diesem Tag hatte ich immer vergeblich "gesucht" und nie einen entdeckt -
Morgen zusammen
Also mit Technik habe ich es (noch) nicht so recht ... Ich gebe zu, ich find das Auto einfach unglaublich schön und war schockverliebt
-
genau so @sonnewend
Ich fahr eben auch täglich mit hohen Schuhen ins Büro, aber das Wechseln hab ich mir irgendwann abgewöhnt.Natürlich würde ich für eine Tagestour auch flache Schuhe anziehen
-
Danke euch allen für die Antworten!
Das klingt ja eigentlich ganz clever gelöst mit den Sitzschienen und beruhigt mich ein wenig
Ich fahre aktuell einen Fiat 500 und da tue ich mir manchmal schon schwer gleichzeitig die richtige Sitzposition für Lenkrad und Pedale zu finden, zumal das Lenkrad wie beim Spider auch nicht nach vorne oder hinten verstellbar ist und ich meistens mit Absatz-Schuhen fahre
Man hat es schon nicht leichtNochmals vielen Dank für eure Erfahrungen!!!
-
@sonnewend wie groß bist du, wenn ich fragen darf?
Ich mache mir nur Sorgen bezüglich der Sicht. Ob das ausreicht, um den Wagen richtig einschätzen und genießen zu können.
Hatte da überhaupt schon mal jemand Probleme, dass er zu klein für einen Roadster war?
Ich will nicht so ein Omi-Kissen auf dem Sitz -
Danke für die schnelle Antwort!
Ich sehe mich auch auf dem Beifahrersitz ziemlich entspannt sitzen, mir die Sonne auf die Nase scheinen lassen (Meine bessere Hälfte ist 1,94m und hat genau das gegenteilige "Problem" )
Aber ich fahre den Spider dann als Ganzjahres-Wagen und überwiegend hinter dem Lenkrad.
Leider ist die Sitzhöhenverstellung ja irgendwie doch nicht das, was man sich so darunter eigentlich vorstellt, oder?Ich will nicht zu uncool für mein neues Flitzerchen sein