Sehr gerne. MSD ist nun auch verkauft.
Beiträge von Baba138
-
-
Update 13.09.21: MSD - Ersatzrohr ist nach wie vor zu haben. Preis: 99€ inkl. Versand (DE Festland). Bei Interesse gerne Melden.
-
ESD ist verkauft.
Das MSD-Ersatzrohr ist noch da - bei Interesse gerne melden...
-
Hallo Zusammen,
biete die im Betreff genannten Teile an. Der ESD war 14.000km montiert. Das MSD Ersatzrohr ist noch OVP. Abholung PLZ 73* oder Versand möglich.
Viele Grüße
IMG_20210718_210032_copy_1791x1345.jpg
-
Hallo zusammen,
ich biete ein hochwertiges Edelstahl MSD-Ersatzrohr von Remus OHNE EG-Genehmigung zum Verkauf an.
OVP und nie benutzt.
Bei Interesse bitte PN mit realistischem Preisangebot, UVP dezeit ca. 200€
-
Ja Klima war soweit ich weiß an als es mir aufgefallen ist. Vermutlich dann der Magnetschalter vom Kompressor?
Interessant wäre nur, ob das als "normal" zu bezeichnen ist?
-
Hallo in die Runde,
hat von euch auch jemand ein ominöses "Klack" Geräusch wenn sich der Wagen im Leerlauf befindet?
Gefühlt würde ich sagen, es kommt aus dem Motorraum eher in der Gegend in Richtung "Fahrer" und in relativ regelmäßigen Abständen. Hört sich an, wie wenn eine Klappe kurzzeitig öffnet oder schließt. Auch die Drehzahl verändert sich minimal unmittelbar, nachdem das Geräusch zu hören ist.
Danke & viele Grüße!
-
Das Remus MSD Ersatzrohr ist verganene Woche bei mir angekommen. Die Bohrung ist tatsächlich vorhanden und kann z.B. mit einer Edelstahl Verschlussschraube für Lambdasonden (M18x1,5) verschlossen werden (gibt’s in der Bucht für kleines Geld):
-
Ok - dann muss ich vorab schauen wo ich die her bekomme. Das Gewinde wird wohl M16 oder M18 x 1,5 sein? Die habe ich (idealer weise noch in Edelstahl) leider nicht im Keller liegen
-
Dann würde ich davon mal ausgehen - habe auch auf diversen Bildern diese "Bohrung" nirgends entdecken können. Hast du das Rohr nach wie vor dran, oder war's dir dann doch irgendwann zu laut?