Moin,
in einer Woche bekommt meiner das Eibach ProKit 35/25 verbaut und zugleich den Remus MSD.
Mal schauen (und hören) wie sich das alles dann anfühlt...
Beste Grüße
Arne
Moin,
in einer Woche bekommt meiner das Eibach ProKit 35/25 verbaut und zugleich den Remus MSD.
Mal schauen (und hören) wie sich das alles dann anfühlt...
Beste Grüße
Arne
Moin,
gerade eben wieder einen schwarzen mit schwarzen Dotz(?) Felgen im Langener Industriegebiet auf einem Supermarkt Parkplatz gesehen.
Da scheint es ein Nest zu geben
Beste Grüße
Arne
Moin,
sind das die Federn, die schon mit der ABE (Einbau bei sonst originalem Fahrzeug) versehen sind?
Beste Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet
Arne
Da bin ich ja froh, beide Male (April 2019 und jetzt) trotz 5-monatiger Stand- und Ruhezeit, kaum oder keine Probleme gehabt zu haben.
ein Schwarzer 124er fuhr eben gegen 08:40 in Langen am Edeka Ercan vorbei
Moin,
gestern Mittag in Langen im Industriegebiet stand ein Weißer 124er bei einer Firma und gestern Abend gegen 18:40 ein sehr lauter, tiefer Schwarzer 124er am Bahnhof in Urberach vorbei - den habe ich letztes Jahr schon mal gesehen gehabt - jemand aus dem Forum?
Beste Grüße und schönes Wochenende
Arne
Moin,
Habe 3 Tage vor meinem Saisonbeginn (April - Oktober) gerade nach 5 Monaten das erste Mal wieder die Batterie angeklemmt. Startete der Multiair im Vorjahr noch sehr hustend und benötigte drei oder vier Startversuche zum „rund laufen“, so tat sich diesmal beim Druck auf den Startknopf außer dem Drehen des Anlassers nichts.
Um ein „Absaufen“ des Motors zu verhindern habe ich viermal nacheinander jeweils nur für ~1Sekunde den Startknopf gedrückt und beim letzten Mal sprang der Motor sauber und rund an.
Vielleicht auch nur Glück gehabt
beste Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet und schönen restlichen Sonntag
Arne
Steht unten und dazu noch einen Lancia Beta Montecarlo S1 baujahr 1975
Moin,
damals Ende der Achtziger, nach einem '82 HPE und einem '84 VX Coupe, war der Montecarlo mein Traum.
Leider ist es bis jetzt nie dazu gekommen...
Nice Weekend
Arne
Moin,
heute Früh um 07:40 auf der Friedensbrücke in Frankfurt einen roten 124er mit FB- Kennzeichen
Gruß
Arne