Moin,
gestern Nachmittag ein roter Spider Ortsausgang Groß-Umstadt.
Dafür Unmengen an MX-5 unterwegs...
Guten Start in die sonnige Woche
Gruß
Arne
Moin,
gestern Nachmittag ein roter Spider Ortsausgang Groß-Umstadt.
Dafür Unmengen an MX-5 unterwegs...
Guten Start in die sonnige Woche
Gruß
Arne
Moin,
der Landkreis Offenbach ist Spider Land - nach einem schwarzen vor 2 Tagen auf der Landstraße bei Dreieich dann gestern Nachmittag ein blauer in Offenthal, kurz danach ein weißer in Rödermark und heute Morgen meiner auf der Straße...
Schönes Wochenende
Gruß
Moin,
gestern auch das erste Mal nach 5 Monaten unbewegter Standzeit wieder gestartet - die ersten 2 Versuche waren ein Holpern und Stottern auf 2-3
Zylindern; erst beim 3. Versuch ein sauberer und ruhiger Leerlauf.
Heute Früh lief alles wie geschmiert und jeder Meter war/ist wieder ein Vergnügen:-)
Beste Grüße aus Rhein-Main
Arne
Moin,
hier im Landkreis Offenbach sieht man die letzten Wochen doch häufiger mal einen 124er - da hat (wenn ich auf die Kennzeichenhalter schauen kann)
das in Offenthal ansässige Autohaus eine guten Job gemacht.
Heute früh ~07:25 auf der A661 Höhe Neu-Isenburg gleich zwei im Abstand von 50 Metern - einer in Weiß und einer in Bronze.
Wird Zeit dass der 1.4. kommt, damit mein America wieder auf die Straße kann.
Beste Grüße aus Frankfurt
Arne
Ist verkauft!
Moin,
auch wenn der Sommer aktuell noch in voller Fahrt ist und jeder Kilometer offen ein Genuss ist - der nächste Winter kommt bestimmt und mein
124er hat Saisonkennzeichen.
In den 'stillgelegten' Monaten wird er zwar in der Garage stehen, allerdings will ich, wie für alle anderen Pretiosen, ein schönes Car Cover haben.
Hat hier jemand ein Passgenaues bereits in Gebrauch?
Für Hinweise und Tipps bin ich dankbar!
Beste Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet
Arne
Moin,
sind das wirklich nur 60 Kilometer?
Dann habe ich Interesse an dem guten Stück!
Beste Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet
Arne
Moin,
aus einem Versehen heraus habe ich ein Frontgrill Emblem "124" in Bronze übrig.
Neu, original verpackt, inklusive Versand in Deutschland für €55,-
Beste Grüße
Arne
124_1.JPG
Sehe ich ähnlich - Interesse ist auf alle Fälle vorhanden - mein Fuhrpark könnte teilweise ein bisschen Zuwendung gebrauchen.
Obwohl Rodgau vor meiner Haustür ist - unter der Woche ein ganzer Mittwoch - leider eher schlecht.