Hatte vor dem Spider ein 500X mit selben Motor. Nach 1000KM Öl bei MIN, zur Werkstatt die mir kostenlos Öl aufgefüllt hat. Was ich nicht wußte Standardöl vom Fass. Nach ca. 1000 weiteren KM war die Multiaireinheit fest und wurde komplett auf Garantie gewechselt. Wie sich rausstellte falsches Öl. Seitdem nur noch das Selenia, welches im freien Handel nicht teurer ist.
Beiträge von MaKais
-
-
Nach ein paarmal Öffnen und Schliessen schleift es wieder, hat also nichts gebracht
Weiss jemand wie man die Mechanik einstellen kann?
-
Meine Keile sind gestern gekommen. Mußte noch 7,90 € an DHL bezahlen. 1,90 € Einfuhrsteuer und 6 € Auslagen für DHL.
Gleich angebracht, auf beiden Seiten ca. 5 mm Luft zur Kopfstütze. Nicht ganz billig für ein wenig Kunststoff, aber es funktioniert.
-
Auch gerade in UK bestellt. 11,49 € per PayPal, mal gespannt wie lange es dauert und ob es passt.
-
Danke
-
Werden die Köpfstützencover über die Originalen angebracht, der ausgetauscht? Wenn man jetzt schon wenig Platz zum Verdeck hat und die neuen noch zusätzlich auftragen muss
-
Hatte so was auch mal verbaut, nach ein paar Monaten sind die ersten LED ausgefallen oder waren am flackern. War peinlich bei einem Neufahrzeug. Wurden dann durch Osram 5W5 LED ersetz, seit 2,5 Jahren ohne Probleme und gute Ausleuchtung.
-
Top Anleitung
-
174 cm klein - passt perfekt, Beifahrerseite selbst bei 1,68 cm Frau sehr eingeschränkt!
-
Hallo,
habe Interesse.