Mein Fazit: Einbau einfach, Fahrverhalten für mich wenig geändert, minimal härter, Höhe vorn perfekt, Hinten hätte noch 1cm gekonnt(vielleicht tut sich da noch ein wenig)
Beiträge von MaKais
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Danke! Habe ich so gemacht, alles wieder wie original. Außer der Stempel der Feder ist Fahrerseitig nach innen.
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Habe mal beim TÜV gefragt, die meinten die Schrift muss erkennbar sein. Dazu muss ich aber den Stoßdämpfer um 180 Grad drehen, weil Federn im unteren Teller geführt sind. Die untere Befestigungsschraube ist dadurch auf der Fahrerseite mit dem Schraubenkopf in Fahrtrichtung. Normal sind die Schraubenköpfe anderst rum. Irgendwie komisch, so sind die Federn aber symmetrisch eingebaut(beide Federenden nach innen). Original war ein Federende innen und auf der anderen Seite nach außen. Ist das bei dir auch so? Wirkt sich das auf das Fahrverhalten aus? Vorn ist alles symmetrisch.
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Hallo,
hat jemand hier ein Eibach ProKit selbst eingebaut?
Habe es am WE verbaut. Habe eine Frage zu den hinteren Serientoßdämpfern. Zeigen bei euch die Federnbezeichnungen auf beiden Seite nach außen? Wenn ich das so mache, scheint mir der Stoßdämpfer um 180 Grad verdreht zu sein. Dann sind die unteren Befestigungsaugen an beiden Seiten hinten nicht gleich. Einmal Schraube von vorn und an der anderen Seite die Schraube von hinten. Ich glaube aber das original beibe Schraubenköpfe in einer Richtung waren. -
8- 9 Liter, bei Vollgas ins unermeßliche!
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Habe im Juli 2018 für meinen Lusso mit Vollaustattung ohne Alarm 19990€ bezahlt.
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Hallo,
hat schon jemand seinen Drehzahlmesser im F124 auf rot umgebaut -
Hallo, macht meiner alle paar Wochen. Luftdruck stimmt aber.
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Habe auch vor einiger Zeit die Binker auch auf LED umgebaut, mit scheinbar den selben Leuchtmitteln. Super Ergebnis! Müsste aber Widerstände verbauen. Hat das mit den o.g. Leuchtmitteln ohne Widerstände geklappt?
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Der F124 und A124 haben kein Start Stop. Ist auch gut so.