Wie kann ich die FIN entschlüsseln? Kennt jemand von Euch eine Homepage wo dies kostenlos und zuverlässig funktioniert?
Beiträge von Ernestero
-
-
Dumm gelaufen....
Zufälligerweise arbeite ich auch noch in einem Krankenhaus. Dieses würde ich jederzeit meinen Freunden empfehlen. Eher wahrscheinlich wäre es einen Freund evtl zu verlieren wenn ich dieses nicht empfehle falls es dingend notwendig wäre.
.... oder?
-
Gute, kompetente und kundenorientierte Werkstätten gibt es sehr wohl:
Autohaus Paschke, Offenburg
Autohaus König, Erfurt
Garage M. Reichlin GmbH, CH - Schwyz
In allen 3 Häusern wurde ich bestens bedient!
-
Jetzt mal schön den Ball flach halten. Ich zitiere aus Wikipedia:
.[52] Der in dieser Phase bedeutendste finanzielle Förderer Mussolinis war Ferdinando Martini, der Minister für die Kolonien.[53] Hohe Beträge kamen von Industriellen, so von Giovanni Agnelli (Fiat) und den Gebrüdern Perrone (Ansaldo).[54Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Der Spider macht riesen Spaß aber manche von Euch übertreiben es manchmal mit dem Fanatismus zu einem vierrädrigen Fortbewegungsmittel.
-
ist zwar out of topic... Gleichteile hin oder her...wenn ich mir die ganze Elektro Diskussion (speziell aus dem bösen Konzern) anhorche, bin ich einfach nur froh dass unser Spider einen richtig unvernünftigen Turbo Verbrenner hat der einfach nur Spaß macht - mit oder ohne geschmiedete Kolben und ohne Autopilot und diverse elektronischen Helferlein...so das musste nun raus (hat nichts mit der obigen Diskussion zu tun)
Wer ist bitte der böse Konzern?
-
Ich habe das Problem auch. Wird auf Garantie beseitigt. Morgen erhalte ich den Spider zurück.
️ -
Benötigt man zu diesem Teil eine Abnahme vom TÜV o. ä.?
-
Heute wurde ich an der Raststätte Würenlos bei Zürich von einem Herrn aus Saarbrücken auf den Spider angesprochen. Er meinte, dass der Spider der schönste Roadster wäre und er auch einen kaufen will wenn er nur nicht so teuer wäre. Das konnte ich korrigieren. Weiter meinte er, dass man eigentlich den Spider in der Garage einpacken und 30 Jahre stehen lassen sollte. Auch das musste ich natürlich korrigieren.
-
Ich finde Eure akribischen Messungen wirklich sehr respektabel. Es gab ja auch immer wieder Diskussionen bzgl. des Benzins. Gibt es tatsächlich keinen Unterschied zwischen 95er und 98er Super? Nach der gezeigten Tabelle des Dynoday konnte ich dies nur so interpretieren.
-
Verkauft