Ich wäre an einem Dynoday ebenfalls interessiert.
Beiträge von Ernestero
-
-
Neuer Preis 65 € incl. Versand. Der Halter passt nicht vorne!
-
Preis aktuell 89 € incl. Versand. Superalpensicher
-
Bisher fand ich das Forum sehr interessant und auch hilfreich. Das Niveau sinkt jedoch zunehmend. Ich hatte gedacht, dass es hier anders wäre als in anderen Foren. Für mich zählen Fakten und nicht irgendwelche testosterongesteuerte Besserwisserei. Ich denke, ich bin hier nicht länger gut aufgehoben spare mir die Zeit hier zu lesen und fahre lieber gemütlich im Spider durch die Gegend. In diesem Sinne......
-
Da wäre ich sofort mit dabei.
-
Passen die Endrohre von Remus direkt im Austausch der vorhandenen Fiat-Endrohre?
Ich möchte keine Anlage kaufen. REMUS habe ich bereits mehrfach angeschrieben ohne eine befriedigende Antwort zu erhalten. Komisches Verhalten. -
Heute durch Fiat eingebaut. Das ist wie Tag und Nacht:
- ich bemerke kein Turboloch
- deutlich besseres Ansprechverhalten
- gefühlt als wäre mehr Drehmoment vorhanden
Das war mal eine richtig "turbogute" Investition.
-
AMG A45 für das Winterhalbjahr, FIAT 124 SPIDER für den Sommer. Beide lassen einen grinsen.
-
Kurz zur Lenkrad-Konfiguration, falls jemand ebenfalls so etwas in Auftrag geben will.
z.B. hier
mylenkrad.de
lenkrad-beziehen.de
leder-Lenkrad.de
usw.meinen Hersteller (meinLenkrad.de), will ich aktuell nicht weiter empfehlen, da der AfterSales Service mich doch enttäuscht.
Konfiguration:
- Nappa Glattleder + Nappa Lochleder an den Seiten (hochwertigstes durchgefärbtes Echtleder)
- 12Uhr-Markierung 5-10mm - cognac braun (Farbmuster)
- Nähte-Serie - cognac braun
- Daumenauflage
- leicht aufgepolstert an den Seiten
- starke Aufpolsterung oben - so dass D-oben gleich D-unten
- Abflachung unten
- + Bsp. Foto von z.B. meinem LR
Mit diesen Infos, sollten auch andere Hersteller leicht hinbekommen. Zudem sind die Anbieter über ganz D verstreut und ev. ist ja gerade ein Anbieter in der eigenen Nähe.
Ich möchte mir ein Angebot bei Zymexx für das Lenkrad und die Sonnenschutzblenden machen lassen. Die Firma benötigt zur Abstimmung auf das Leder ein Muster oder den Farbcode des vorhandenen braunen Leders. Wer kann mir helfen?
-
Kennt von Euch jemand das Problem, dass sich zwischen dem Überrollbügel und der silbernen Verkleidung ein recht breiter Spalt entstanden ist?