Welche Schlüsselweite haben die Radmuttern der originalen 17-Zoll-Felgen am Lusso?
??
Welche Schlüsselweite haben die Radmuttern der originalen 17-Zoll-Felgen am Lusso?
??
Welchen Reifendruck verwendet Ihr auf den Winterrädern?
Durch den Einschlag eines kleinen Steines ist die Windschutzscheibe über 30 cm gerissen und muss getauscht werden.
Die Versicherung hat mir empfohlen dies in der Partnerwekstatt Carglas vornehmen zu lassen.
Da der Spider nicht gerade an jeder Ecke zu sehen ist, wird dieser o. g. Schaden vermutlich nicht oft vorkommen. Sollte ich auf irgendwelche Besonderheiten bei der Reparatur hinweisen?
Auf Eure Erfahrungen bin ich gespannt (bitte keine Erfahrungsberichte über Carglas...)
Danke schon jetzt.
OK, im Moment ist das aber das günstigste Angebot was ich gefunden habe.
Hier gibt's noch einen zum vernünftigen Preis:
https://www.ebay.de/itm/193555307595
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich glaube aber, dass das zwei unterschiedliche Dinge sind. Die Vernähung der Heckscheibe und die sich auflösenden Fäden ist die eine Sache, und die andere Sache ist der durchhängende Lappen des Verdecks vor der Heckscheibe.
Die Fäden der Heckscheibe lösen sich an einer Stelle auf. Die Heckscheibe und das Dach ist ok.
Bei mir löst sich die Naht um die Heckscheibe. Es fehlen bereits mehrere Fäden an einer Stelle. Kennt jemand von Euch das Problem? Freue mich auf Eure Hilfe.
Ich möchte meine originalen Felgen evtl. schwarz lackieren lassen. Hat das jemand von Euch schon gemacht und kann mir Bilder zur Verfügung stellen? Freue mich auf Eure Hilfe.
Ich habe seit ca. 2 Wochen feine Vibrationsgeräusche im Innenraum hinten links im Bereich Dach bzw. Gurteinzug? Mich stört es sofort wenn ein Auto anfängt zu knarzen. Kennt jemand von Euch das Problem und eine Lösung? Freue mich auf Eure Hilfe.