Kann nun leider am 11.08.19 doch nicht teilnehmen. Samstag 10.08.19 würde es bei mir noch passen.
Beiträge von Ernestero
-
-
Bin dabei, werde mich aber in Sattel verabschieden.
-
Na ja.... das Durchzugsvermögen bei tiefer Drehzahl ist verbesserungswürdig trotz Schubumluftventil von GFB. Die zeitweise ruckelige Schaltung ist ebenfalls manchmal nervig. Ansonsten wurde meiner nicht bzgl. der Leistung gemessen und was ich nicht weiß macht mich nicht heiß
-
@all
Gibt es aktuell ein Update für das Motorsteuergerät des Fiat 124 Spider mit 140 PS? Wenn ja, macht es Sinn dieses aufspielen zu lassen?
Freue mich auf Eure Infos.
-
11.08. passt bei mir.
Vorschlag Glarus - Klausen - Susten - Meiringen - Luzern
-
Ich wäre auch dabei.
-
-
Gestern bestellt
Falls jemand von Euch Interesse hat. Ich habe dies im US-Forum entdeckt.
For any info: francesco.ulivieri@gmail.com
-
Batterie abklemmen, ein bisschen warten, Batterie wieder anklemmen und den Wagen starten. Dann Lenkrad bis zum Anschlag nach links und dann rechts einschlagen bzw. umgekehrt, ist egal. Dann wieder abstellen und nochmal neu starten. Dann sollte der Lenkwinkelsensor kalibriert sein.
Muss die Batterie abgeklemmt werden oder ist dies auch auf eine andere Art möglich?
-
aber nicht für die NGK SIKR9A 7 für den Abarth ...da wären 26 ja schon fast ein schnappi
..... geht doch